PC läuft instabil

Diskutiere und helfe bei PC läuft instabil im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ wraith, wollte mich auch net rechthaberisch anhören oder so.. :) sryOh, da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, so war das ganz und gar nicht... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von damzaj, 7. Januar 2009.

  1. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Oh, da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, so war das ganz und gar nicht nicht gemeint...hatte nicht den Eindruck von Rechthaberisch oder sowas...und im Endeffekt hattest du, mehr oder weniger, Recht...
     
  2. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796

    WinXP neuinstallieren -> Problem definitiv beseitigt?

    Klingt zwar total blöd, aber ist es schlimm SP2 anstatt SP3 zu benutzen? Weil seltsamerweise trat die Instabilität auf, als ich von SP2 auf SP3 aktualisiert habe (ist mir gerade aufgefallen). :-/
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Vielleicht konnte ein Treiber mit dem SP3 nicht.

    Aber von SP2 zu SP3 gibt es doch keinen großen Unterschied, oder sehe ich das falsch ?
     
  4. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Das würde ich auch gerne wissen. :D
     
  5. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Ich habe mal formatiert und gucke, ob sich CoD2 weiterhin aufhängt. Ich melde mich die Tage! Ich bedanke mich dann vorläufig bei allen, die in meinem Thread geposted haben. ;)
     
  6. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Obwohl ich WinXP Pro komplett neu aufgesetzt und nur SP2 installiert habe, hängt sich CoD2 weiterhin auf. Es kommt zwar etwas seltener vor, jedoch besteht das Problem weiterhin. Es ist hoffnungslos, oder?
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das ist echt merkwürdig.. vielleicht doch irgendwelche Treiberprobleme. Es hängt sich beim Laden einer map auf richtig?
     
  8. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Exakt.
     
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Vielleicht sogar Probleme mit dem Soundtreiber? Ich bin da auch recht Ratlos, eine neuinstallation des Spiels müssen geholfen haben, und das formatieren erst recht, es muss also auf Software - Ebene sein..
     
  10. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Ich habe die gesamte HDD formatiert, WinXP Pro sowie nur das Service Pack 2 installiert. Anschließend habe ich sämtliche Mainboard- und Sound-Treiber aktualisiert, jedoch komplett erfolglos.
     
Thema:

PC läuft instabil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden