Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ???

Diskutiere und helfe bei Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich wollte mal wieder die treiber und das bios für mein DFI Lanparty LT X48-T2R aktualisieren. nur wenn man auf die offizielle seite von dfi... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 20. Januar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich wollte mal wieder die treiber und das bios für mein DFI Lanparty LT X48-T2R aktualisieren. nur wenn man auf die offizielle seite von dfi will kommt immer nur:

    "Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."

    egal von wo aus ich drauf gehn will...:cry:

    es kommt mir irgendwie vor als wäre die website down oder sowas.
    nur stellt sich mir jetz folgende frage: woher bekomme ich jetzt aktuelle treiber und ein aktuelles bios ?

    gibts da iwo ne seite wo es das alles zum download gibt ?

    thx schonmal im voraus für eure hilfe

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 20. Januar 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Läuft's nicht oder was? Solange alles klappt, braucht man auch nichts upzudaten.
    Ansonsten einfach warten, bis die Seite wieder geht.
    http://www.treiberupdate.de/ ist eigentlich auch ok, aber da gibt es leider nix für Dein Board, andere Seiten mit Downloadmöglichkeit kenn ich jetzt nicht.
    Treiber für die Soundkarte kannst Du alternativ auch noch bei Realtek direkt downloaden.
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    die seite hab ich auch schon gefunden, aber

    1. gibts da nur treiber und co. für alte dfi boards zum download
    2. gibt die seite auch nur den link für die herstellerseite an, wenn man nach dem bios von dfi-boards sucht
     
    #3 Destructor-ZERO, 20. Januar 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bei den Boards, die da gelistet sind, kann man die direkt downloaden, ohne auf die DFI-Seite verlinkt zu werden.
    Ich sagte ja bereits, dass Dein Board da nicht auffindbar ist. ;)

    An sich ist es doch auch überhaupt nicht nötig, irgendwas upzudaten (speziell das Bios, da dieses eh meistens nur nötig ist, um neuere CPUs betreiben zu können).
    Wie gesagt, kannst Du den Soundkartentreiber auch gleich bei Realtek downloaden. Der wird dort auch sicher aktueller sein als auf der DFI-Seite. ;)

    Falls Du Dein Bios trotzdem updaten möchtest, warte einfach ein paar Stunden oder bis morgen, die Seite ist sicher nur mal kurz down und wird bald wieder gehen.
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    du hattest wohl recht... die seite geht wieder

    ich hatte eig nur gefragt weil die seite wo ich das letzte mal geguckt hatte auch nich ging
     
    #5 Destructor-ZERO, 21. Januar 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dfi lanparty treiber

    ,
  2. dfi lanparty 925 treiber

    ,
  3. DFI Co. Ltd. mail

    ,
  4. Treiber dfi 790fxb m3h5,
  5. dfi lanparty 790fx treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden