SysProfile ID9979 // @@RON

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID9979 // @@RON im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ui, sehr geil. :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von @@RON, 19. Oktober 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ui, sehr geil. :D
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Also wenn ich das richtig verstanden habe hat das Pulverbeschichten 65 € gekostet oder habe ich mich da verlesen ? Es gibt viele die das Coolermaster stacker haben, aber ich habe nur sehr wenige gesehen, die so was geiles drauß gamacht haben. Die Hardwarebilder auf deinem Sys gefallen mir auch super, vorallem die von deinem Mainboard. Die sind echt spitzenklasse. Keine Ahnung ob das neu ist, aber du hast jetzt ja auch Bilder des ganzen Systems drinne. Auf dem einen wirkt das Sleeve irgendwie noch schöner als es eigendlich ist. Welche Sleevepackung hast du denn gekauft ?
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Thermochill hinten dran.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wo soller ihn denn sonst hinpacken ? Der Q6600 und die ATI 4870X2 erzeugen ja auch ordendlich Wärme :)
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wo genau wüsst ich auch noch nicht, aber es stört das Gesamtbild.
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Danke, es war die Familienpackung :)

    Na ja, aber wo denn sonst?

    Da hat er recht ;)
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Zum Wochenanfang ein kleines Leckerli :D

    [​IMG]
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    *habenwill* Sieht echt traumhaft schön aus. Noch mal wie teuer war das Pulverbeschichten ?
    Kann ich das das Bild von Post #37 in 1280 x 1024 haben ? :ugly:
     
    #38 Sebastian, 12. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    65 €uro :)

    Klar kriegste das Bild:

    [​IMG]
     
  10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    sehr geil!!!!
     
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Fettes System von einem sympathischen Typ.
    Mach weiter so wie gehabt. Immer in kleinen Schritten.
    Es gibt kleinere Dinge welche ich ändern würde, welche aber nicht zwingend Nötig sind.


    Verbesserungen:
    • L-Profil am Gehäuserücken durch ein durchgehendes Profil in der Länge des Radies ersätzen.
    • Plexiplatte vors NT und Seitenwand einschieben
    Um es kurz in Worte zu fassen, "Schönster CM Stacker 830, im ganzen Sysprofile". ;)

    Gruss,
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Danke dir, hast schon schön geschrieben :)

    Joa, mit dem Plexiglas ist ne Idee. Ich muss ihn sowieso fast komplett auseindernehmen, da die Schläuche doof sind. Die sind zu hart und knicken zu schnell. Ich hab schon bessere im Augen ;)
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ich glaube es ist aber nicht sehr einfach eine Seitenscheibe für das Coolermaster Stacker 830, da die Seitenwand einwenig gebogen ist.

    Danke für das Bild.

    Wie teuer war die komplette Wasserkühlung ohne den tripple Radiator ?
     
  14. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Es geht hier nicht um die Seitenwand selbst. Sondern eher um den Rahmen in welchem das NT gehalten wird und an welchem das Seitentein befestigt wird.

    Dort kann ein Scheibe eingefügt werden, damit man bei geöffneten Seitenteil, im oberen Bereich keine Kabel rumhängen sieht.

    Gruss
     
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Glückwunsch zu

    [​IMG]

    hab dich gedrückt ;)
     
Thema:

SysProfile ID9979 // @@RON

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden