Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

Diskutiere und helfe bei Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich soll für einen Freund herrausfinden was sein Laptop noch wert ist. Es handelt sich um folgenden Laptop: Fujitsu-Siemens... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PHOENIX, 10. Januar 2009.

  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo zusammen,

    ich soll für einen Freund herrausfinden was sein Laptop noch wert ist.


    Es handelt sich um folgenden Laptop:



    Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526



    Das Teil ist 1 Jahr alt, also noch 1 Jahr Garantie drauf und beim BlödMarkt gekauft!

    Er hat damals 1399€ dafür bezahlt!

    Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut, aber irgendwie nie das richtige Modell gefunden.

    Er hat nämlich 160GB Festplatte und NICHT 120GB!

    Zustand:

    -Tastatur und intigrierte Maus fast nie benutzt, da extra Maus und Tastatur gekauft worden sind.
    -Außerdem wurde eine extra TFT gekauft, das heißt der Laptop wurde nur zum anmachen kurz aufgklappt und dann wieder zu geklappt.

    Jetzt würde ich gerne wissen was man noch für das das schöne Gerät verlangen kann.


    Freue mich auf eure Meinungen.


    Mfg PHOENIX
     
    #1 PHOENIX, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wie ist den der zustand? und welcher zubehör ist den dabei? davon ist der preis auch abhängig ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Januar 2009
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    zustand is 1A!

    Er hat sich einen extra 22" TFT eine extra Maus und eine extra Tastatur gekauft!

    Also nur aufgeklappt um es anzumachen und die die Tastur wurde auch so gut wie NIE benutzt ebenfalls wie die "Maus(Touch pad)"

    Netzteil ist auch dabei, ob er eine Tasche hat weiß ich jetzt nicht genau!
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Leider kann man das so sagen, wenn er in einem Guten zustand ist kanste noch 600 bis 60 eu verlangen wenn du Karzer drine hast bekomste maxi mal 600 Raus.

    Hab meine genau den selben auch mal schätzen lassen mit bilder und alles drum und drann würde auch noch 600 eu beckommen mehr ned.


    Andere Frage an dich PHOENIX hast du Vista oder Xp drauf ???
     
    #4 Hardfighter, 11. Januar 2009
  5. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    meinst du jetzt auf meinem PC?
    oder auf dem Laptop?

    auf dem Laptop ist Vista Home Premium drauf!

    wiso fragst du?
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Wolte nur wissen weil den gab es auch mal mit der Xp ausführung und naja wenn hätte ich gefragt nach den Xp Drinver ^^
     
    #6 Hardfighter, 11. Januar 2009
Thema:

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden