Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

Diskutiere und helfe bei Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich soll für einen Freund herrausfinden was sein Laptop noch wert ist. Es handelt sich um folgenden Laptop: Fujitsu-Siemens... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PHOENIX, 10. Januar 2009.

1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

Hallo zusammen,

ich soll für einen Freund herrausfinden was sein Laptop noch wert ist.

Es handelt sich um folgenden Laptop:

Das Teil ist 1 Jahr alt, also noch 1 Jahr Garantie drauf und beim BlödMarkt gekauft!

Er hat damals 1399€ dafür bezahlt!

Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut, aber irgendwie nie das richtige Modell gefunden.

Er hat nämlich 160GB Festplatte und NICHT 120GB!

Zustand:

-Tastatur und intigrierte Maus fast nie benutzt, da extra Maus und Tastatur gekauft worden sind.
    -Außerdem wurde eine extra TFT gekauft, das heißt der Laptop wurde nur zum anmachen kurz aufgklappt und dann wieder zu geklappt.

Jetzt würde ich gerne wissen was man noch für das das schöne Gerät verlangen kann.

Freue mich auf eure Meinungen.

Mfg PHOENIX

#1 PHOENIX, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

wie ist den der zustand? und welcher zubehör ist den dabei? davon ist der preis auch abhängig ;)

#2 robert_t_offline, 10. Januar 2009
  4. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    zustand is 1A!

Er hat sich einen extra 22" TFT eine extra Maus und eine extra Tastatur gekauft!

Also nur aufgeklappt um es anzumachen und die die Tastur wurde auch so gut wie NIE benutzt ebenfalls wie die "Maus(Touch pad)"

Netzteil ist auch dabei, ob er eine Tasche hat weiß ich jetzt nicht genau!

5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Leider kann man das so sagen, wenn er in einem Guten zustand ist kanste noch 600 bis 60 eu verlangen wenn du Karzer drine hast bekomste maxi mal 600 Raus.

Hab meine genau den selben auch mal schätzen lassen mit bilder und alles drum und drann würde auch noch 600 eu beckommen mehr ned.

Andere Frage an dich PHOENIX hast du Vista oder Xp drauf ???

#4 Hardfighter, 11. Januar 2009
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    meinst du jetzt auf meinem PC?
    oder auf dem Laptop?

auf dem Laptop ist Vista Home Premium drauf!

wiso fragst du?

7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Wolte nur wissen weil den gab es auch mal mit der Xp ausführung und naja wenn hätte ich gefragt nach den Xp Drinver ^^

#6 Hardfighter, 11. Januar 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 - Similar Threads - Fujitsu Siemens Amilo

Forum Datum

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013

mein Fujitsu siemens amilo Xa2528 graphikkarte ist kapput wie kann ich es reparieren?

mein Fujitsu siemens amilo Xa2528 graphikkarte ist kapput wie kann ich es reparieren?: mein Fujitsu siemens amilo Xa2528 graphikkarte ist kapput wie kann ich es reparieren?
Computerfragen 12. Mai 2013

Fujitsu siemens AMILO START-SCHWIERIGKEITEN

Fujitsu siemens AMILO START-SCHWIERIGKEITEN: Fujitsu siemens AMILO START-SCHWIERIGKEITEN hey leute ich besitze einen fujitsu siemens amilo laptop und sein kurzem lässt sich dieser nicht mehr hochfahren. sobald er eingeschaltet ist ist...
Computerfragen 20. April 2013

Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8

Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8: Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8 Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Xi 2550 Notebook und wollte von Vista auf Windows 8 Updaten. Jedoch funktioniert das nicht. Wahrscheinlich...
Computerfragen 12. November 2012

FUJITSU SIEMENS AMILO Notebook Pa 3515

FUJITSU SIEMENS AMILO Notebook Pa 3515: FUJITSU SIEMENS AMILO Notebook Pa 3515 An meinem Laptop ( FUJITSU SIEMENS AMILO Notebook Pa 3515 ) geht das W-lan nich und im Geräte manager stehen verschiedene sachen die keine treiber...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Wie viel Ram Speicher kann ein Fujitsu Siemens Amilo 1650g annehmen?

Wie viel Ram Speicher kann ein Fujitsu Siemens Amilo 1650g annehmen?: Wie viel Ram Speicher kann ein Fujitsu Siemens Amilo 1650g annehmen? Die frage steht oben. Möchte nur wissen wie Gb Arbeitsspeicher viel das Laptop annehmen kann?
Computerfragen 24. Januar 2012

Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem!

Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem!: Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem! Hallo, Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 lapetop und da war Vista drauf und ich habe mir Win7 32bit geholt... und jetzt hab ich ein problem......
Computerfragen 24. Mai 2011

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!: Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! Hallo, seit 2 Wochen kann ich meine Lautsprecher, die im Notebook sind, nicht benutzen, (analyse) da die vordere Buchse "defekt" ist. (...
Computerfragen 25. April 2011

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?: Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren? Wie formatiere ich meinen Laptop ? Ich habe keine CD dazu bekommen wo ich es bestellt habe. Bitte um Hilfe ....
Computerfragen 17. Mai 2010

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?: Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell? Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein sehr altes Laptop geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich herausfinden, welches Modell dieses...
Computerfragen 21. September 2010

Ist die Amilo Serie von Fujitsu Siemens noch aktuell?

Ist die Amilo Serie von Fujitsu Siemens noch aktuell?: Ist die Amilo Serie von Fujitsu Siemens noch aktuell? ...sprich gibt es da auch wieder neue Modelle von? Habe einen solchen, der aber schon 4-5 Jahre alt ist und langsam einfach zu...
Computerfragen 24. Februar 2010
Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden