2 HDD's zusammenlegen
Diskutiere und helfe bei 2 HDD's zusammenlegen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, rein hypothetische Frage: ist es möglich, für eine Partition 2 Festplatten zu verwenenden? So dass das in den Eigenschaften in "Hardware" 2... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by RockNLol, Jan 9, 2009.
Thema:
2 HDD's zusammenlegen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2 HDD's zusammenlegen - Similar Threads - HDD's zusammenlegen |
Forum | Date |
|---|---|---|
SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 28, 2022 |
Für schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegenFür schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegen: Für schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegen
Hierzulande weniger bekannt ist allerdings HydrogenOS, eine weitere Android-Version, die von OnePlus in China eingesetzt...
|
User-Neuigkeiten | Sep 5, 2016 |
[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's: Das ist für mich nur rein informationshalber. Würd gern mein NAS sozusagen austauschen gegen eins was mir auch Taugt. Aber alle fertig NAS sind einfach viel zu Teuer für meinen Geschmack....
|
System-Zusammenstellungen | Mar 24, 2014 |
Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi,
ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken.
Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 27, 2013 |
SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0: Hi,
Wie im Titel zu lesen, habe ich vor aus meiner einzigen SSD, welche ich z.Z. als System- , Spiele- und Datenplatte nutze, eine reine System- und Spieleplatte zu machen und die 2 HDD's für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 24, 2012 |
Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD'sKurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen!
Hab da mal eine Frage:
Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen?
Ich frag...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 31, 2011 |
HDD's sehr langsam, 1 HDD mit FehlernHDD's sehr langsam, 1 HDD mit Fehlern: Hallo,
Habe in meinem Rechner insgesammt 4 HDD's. 2 Davon reagieren äußerst langsam. Eine davon hat auch Fehlerhafte sektoren.
Das was mich allerdings wundert ist die geringe Übertragungsrate....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 21, 2011 |
Steam accounts zusammenlegen?Steam accounts zusammenlegen?: Steam accounts zusammenlegen?
ist das möglich????? wenn ja, wie???
|
Computerfragen | Feb 10, 2011 |
Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?: Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?
Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie kann ich dann anschließend beide Tinspuren...
|
Computerfragen | Feb 16, 2010 |
Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ?Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ?: Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ?
Dabei geht es auch um so Dinge wie Analytics und so weiter, wo alles auf mehrere Konten verteilt ist. Auch Mail,...
|
Computerfragen | May 13, 2010 |
Welche HDD'S intern verbaut ?Welche HDD'S intern verbaut ?: Hallo @ all
Ich bekomme von meinem Vater 2 Extern platten geschenkt.
Einmal eine
Seagate Maxtor OneTouch IV 500GB, USB 2.0 (STM305004OTD3E1-RK)
und Maxtor PERSONAL STORAGE 3200 500 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 4, 2008 |
4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI: Habe hier 4 SCSI Platten aus einem IBM Server rumliegen.
Funktionieren alle, jedenfall bis sie ausgebaut wurden.
In einem _normalen_ SCSI System wird die Platte nicht laufen, oder?
Da ich da...
|
freie Fragen | Jan 20, 2007 |