Aufklärung - 32 Bit und 64Bit
Diskutiere und helfe bei Aufklärung - 32 Bit und 64Bit im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub dem Braten auch noch nicht so recht ^^ MfG finado Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DUNnet, 8. November 2008.
Seite 3 von 4
Thema:
Aufklärung - 32 Bit und 64Bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufklärung - 32 Bit und 64Bit - Similar Threads - Aufklärung Bit 64Bit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-SnapshotterHome Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter
Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-SupportSteam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support: Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support
Die wichtigste Änderung hierbei ist wohl, dass der Client jetzt auf Windows 10 und 11 als 64-Bit-Version läuft. Endlich!...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Steam beendet Support für 32-Bit WindowsSteam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows
Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026: Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026
Ab dem 1. August 2026 müssen Entwickler ihre Anwendungen mit nativen Code-Komponenten zwingend in 64-Bit-Versionen bereitstellen.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | 5. Juli 2025 |
Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme einHome Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein: Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein
Diese Entscheidung, die ab Home Assistant 2025.6 greift, ist notwendig, um die Weiterentwicklung des Projekts...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Plex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere VerbesserungenPlex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere Verbesserungen: Plex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere Verbesserungen
Das kam nicht bei allen gut an, so wie ich hörte (man schaue sich nur den Schrott auf der Startseite an). Nun erhält...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?: Hallo, ich habe mir meinen MSI QD-OLED Gaming Monitor vor ungefähr drei Tagen gekauft. Inzwischen nach der Benutzung von den 3 Tagen (um die 4- 6h pro Tag) ist mir dieser größere Fleck und mehrere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2024 |
Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...: Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen
Die demnächst eingeführte „App-Tracking-Transparenz“ zeichnete sich bereits zum...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über ModuleAMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau?
Bisher hab ich es so verstanden;
In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
|
Prozessoren | 16. Januar 2011 |
Timing aufklärungTiming aufklärung: Hi Jungs,
an dieser Quelle saß ich mittlerweile 20 min davor, und hab versucht raus zu bekommen, wie die Jungs außrechen, dass DDR2-800 CL4-4-4-12 den Abstand von 10 ns - 10 ns - 10 ns - 30 ns...
|
Arbeitsspeicher | 23. Oktober 2009 |
DVD aufklärungDVD aufklärung: Hi,
kann mir einer von euch sagen, worin der unterschied zwischen RW+ und RW- bei DVDs liegt?
Bei Wikipedia find ich nichts und sonst finde ich nur englische seiten :D
Gruß
Dani
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2009 |
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärungNetzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung: ---
EDIT:
Mr_Lachgas Netzteil Übersicht
---
Guten Abend liebe Leutz,
mal wieder schreibe ich ein FAQ, diesmal über einen Mythos der mir oft im Forum begegnet.
Chatzitate wie:
und mind. 400 watt...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2008 |