Visum für die USA?

Diskutiere und helfe bei Visum für die USA? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, ich will mit einer Freundin ende April, anfang März in die USA Fliegen. Mal eine Frage : Brauche ich für 2 Wochen unbedingt ein Visum und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cont3, 6. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Moinsen,

    ich will mit einer Freundin ende April, anfang März in die USA Fliegen. Mal eine Frage : Brauche ich für 2 Wochen unbedingt ein Visum und wieviel Kostet das?

    Eventuell haben wir sogar vor dazubleiben (da wir nene recht passablen Job hätten usw) wie bekomme ich da so eine GreenCard oder brauche ich die garnicht wenn ich Europäer?

    Wollte erstmal hier fragen bevor ich weitersuche. Vielleicht hat ja jemand irgendwie einen Plan. ^^

    Mit Freundlichen Grüßen,
    contE
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wisum keine Ahnung aber GreenCard brauchst du auf alle Fälle wenn du da länger bleiben
    willst und die ist nicht leicht zu bekommen. Für den Anfang sollte aber eine Arbeitserlaubniss
    zusammen mit einem verlängertem Visum reiche (geht afaik bis 12 Monatte)

    Wenn du aber nen job hast hilft das bei der GreenCard aber schonmal sehr weiter
    Oder ihr fahrt nach Las Vegas und heiratet da einfach 2 volltrunkene dann dürft ihr
    auch bleiben :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 6. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Naja heiratetn ist eher schwierieger da a) es nach Philadelpia geht und b) meine Freundin die ich besuche erst 17 ist :p

    hmm wüsste doch gerne mehr wegen dem verkackten Visum
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Du sollst ja auch nicht deine Freundin, sondern eine betrunkene Amerikanerin heiraten. Nur so darfst du nämlich dann dort bleiben :ugly:
     
    #4 RavingRAT, 6. Januar 2009
  5. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Also Du brauchst ein Biometrischen Pass. Für Aufenthalt und Arbeit benötigst Du Arbeits Visum, Pass, GreenCard.

    Mit der GreenCard hast Du schon einiges hinter Dir. Die berechtigt Dir zu bleiben und Arbeitstelle suchen.

    http://www.ausgewandert.com/visa_infos.htm

    hier noch einge Erklärungen.

    viel Spass
     
    #5 freemind_ch, 6. Januar 2009
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Biometrischen Pass?
    Für den Urlaub braucht man das nicht!
    Für den Aufenthalt - kann sein.

    Aber nimm dir ein Frischhalte Tuch mit :D Das Pulver vom Fingerabdruck nehmen (muss jeder) ist schwer ab zu kriegen :D
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    im grunde brauchst du dich um nichts zu kümmern ;) brauchst nen gültigen reisepass (am besten wo nicht drin steht das du schon mal in terroristischen ländern warst :o) und dann bekommst du im flieger bzw von deiner airline ein formular das du ausfüllen musst..das gibst du dann am zoll ab und schon hat sich die sache erledigt ;)
     
    #7 robert_t_offline, 6. Januar 2009
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    EDIT: In dem Formular stehen dann, kein Witz, fragen wie "Sind sie Mitglied einer Terroristischen Vereinigung?".

    Leider habe ich nie einen gesehen der "Ja" geschrieben hat :D
     
  9. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Falsch....
    Was soll eine Arbeitserlaubnis mit einem verlängertem Visum sein?

    @cont3
    Wenn du wirklich in den Staaten arbeiten willst, musst du eine Arbeitserlaubnis in Deutschland beantragen. Nennt sich dann "E2 Visa".
    Im besten Fall übernimmt das dein zukünftiger Arbeitnehmer, denn so einfach bekommt man das Visa nicht.
    Glaub mir, ich hab das alles schon hinter mir. ;)
     
    #9 automatic, 7. Januar 2009
  10. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Dumme Frage aber wenn ich meine jetzige Freundin Heiraten würde (Sie ist Amerikanerin usw und ihr Dad hat da einen Markt am Laufen der recht gut geht (Einzelhandel)).

    Könnte ich da bleiben =D ?
     
Thema:

Visum für die USA?

Die Seite wird geladen...

Visum für die USA? - Similar Threads - Visum USA

Forum Datum

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

USA: Google-Pay-App wird eingestellt

USA: Google-Pay-App wird eingestellt: USA: Google-Pay-App wird eingestellt Mitte des Jahres ist Feierabend, wie Google schreibt. Nutzer, die derzeit noch die Google-Pay-App in Gebrauch haben, sollen zukünftig auf Google Wallet...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA: Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA Die in Amsterdam ansässige Firma Firsty, gegründet von Gauthier Thierens und Vince Vissers, ehemalige Mitarbeiter von Adyen (ein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen: USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen Für einige Firmen gibt es aber auch wieder Sondergenehmigungen. Wie Reuters berichtet, sollen die Regeln jetzt verschärft werden. USA will...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA)

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA): Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA) Unter anderem setzt man jetzt auf haufenweise recycelte Materialien in den Produkten und hat Leder verbannt. In den USA bekommt die Home-App auch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan: TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan Abnehmer werden Unternehmen wie Apple, Nvidia und Tesla sein. In den USA feiert die Biden-Regierung dies als...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt: Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt In Zusammenarbeit mit Barclays bringt man die neue Xbox Mastercard auf den Markt. Die Karte hat keine Jahresgebühr, bringt aber den Spielern Vorteile....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige: Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige Als Quelle beansprucht man für die Wetterdaten dabei Weather.com, wie auch in der hauseigenen Suche. Ein Antippen führt euch aber leider...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite: Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite Dafür sinken dann auch jeweils die Einstiegspreise um ca. 10.000 US-Dollar. Telsa Model S und Model...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor: Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor Nun hat man in den USA jedoch eine Klage vor der Brust, denn etliche Nutzer wollen Schadenersatz, da Google diese trotz Inkognito-Modus...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Sims 3 Visum Level !?!

Sims 3 Visum Level !?!: Sims 3 Visum Level !?! Gibt es einen Cheat um das Visum Level zu erhöhen????!!!
Computerfragen 8. Dezember 2011
Visum für die USA? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden