Prog um Websiten zu erstellen ?

Diskutiere und helfe bei Prog um Websiten zu erstellen ? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung bezüglich HP's zu erschaffen, jedoch hat mir mein Onkel ein nicht abschlagbares Angebot gemacht, undzwar... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Barnett, 4. Mai 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung bezüglich HP's zu erschaffen,
    jedoch hat mir mein Onkel ein nicht abschlagbares Angebot gemacht,
    undzwar bittet er mich darum für Ihn und seine Frau eine kleine HP zu bauen, im gegenzug würde er mir die lackierung eines spoilers für mein auto bezahlen. :D

    Nun denn, jetzt seid ihr gefragt, habt ihr irgendein Programm auf lager womit jeder dummy eine recht ordentliche HP geschustert bekommt?
    Ich habe Anfang des Jahres eine HP für eine Freundin erstellt, jedoch hat ein Kumpel sie in php umgewandelt oder wie das heisst und damit kann ich dann NICHTS Mehr anfangen... hier mal die hp, so in etwa, vom layout her wollte ich es auch hinbekommen.. www.lohrengelchen.de.vu

    Nur halt ein wenig stylischer,... so mit flash intro/animationen ...
    vielleicht gibt es ja auch ein kleines programm das mit flash animationen zusammenarbeit und solche integriert
     
    #1 Barnett, 4. Mai 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    frontpage ist sehr einfach zu bedienen kostet aber...

    mit dem windows editor kann man auch webseiten erstellen, brauch man aber minimale html kentnisse, ist dafür aber quasi umsonst...
     
    #2 regenrohr, 4. Mai 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    kannst ja auch mal überlegen, was über nen cms system aufzubaun

    bsp: phpkit oder phpnuke zb :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    igitt, was soll man mit frontpage schon schönes machen :rolleyes:
    ich würd den Adobe/Macromedia Dreamweaver hernehmen
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    also ich hab damals in der schule html "erlernt" und die arbeit war halt auch eine hp zu schreiben, nur ist mir das zu aufwendig, abgesehen davon bin ich mit dem ergebnis nie wirklich zufrieden, da html allein mi rnicht das wasser reichen kann^^ somit fällt der öde editor schonmal weg. frontpage istzwar schön und gut, aber auch nicht sooo das wahre....

    was is denn phpkit oder phpnuke ? sagt mir garnichts...
    mir würde ein prog gefallen, das mir richtig cool eine hp zusammenbaut,
    ohne viel zu tun, ich stelle mir ein intro vor, welches erklärtworum es geht, dann halt die schön gegliederte seite ... mit vielen flash animationen um zwischen den kategorien zu wechseln.... ich denke die seite wird genutzt, um fotos hochzuladen, kurz zu erklären wer diesind, deren urlaub vllt. und ein gästebuch...layout wie gehabt, wie oben bei www.lohrengelchen.de.vu

    // Mir gefällt z.b. tierisch das ganze Deviant Art Zeugs...z.b. hier http://www.deviantart.com/ ... die farben und die ausrichtung aller ist recht gut, finde ich, also mit gut meine ich ausreichend für das wofür es dienen soll... das kleiner,mit rändern wie bei lohrengelchen.de.vu dann wärs perfekt...aber ich habe halt keine ahnung wie das gehen soll.
     
    #5 Barnett, 4. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  6. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Also da empfehle ich den Namo Webeditor.
    Der kann im Prinzip genau das selbe, wie dreamweaver, nur ist Namo leichter zu bedienen und deutlich billiger, als der Konkurrent aus dem Hause Adobe. Zudem ist ein vollwertiges Flash ersatz Programm dabei.

    Wenn Du solche Fragen, wie "welches Programm soll ich nehmen" in einem Forum stellst, dann werden Dir i.d.R: immer irgendwelche angeblichen Profi Programme aus dem Hause ADOBE "empfohlen". Sei es nun Grafik, oder sonstwas. Das ist natürlich völliger Unsinn. Du bist Anfänger, ergo benötigst Du leicht bedienbare Programme, die viele Presets und Wizards mitbringen.
    Zudem kann ich Dir versichern, daß es absolut unnötig ist, mehrere tausend Euro für irgendwelche Software zu bezahlen, da es immer etwas billigeres und besseres, als aus dem Hause Adobe zu kaufen gibt.
    Adobe Produkte lassen sich auch nur sehr umständlich und unnötig kompliziert bedienen. Ohne den Zukauf vieler teurer Plugins und addons, sowie einer mehr-wöchigen Schulung (die selbstverständlich auch wieder ein paar 1000 Euro kostet) sind deren Produkte im prinzip unbrauchbar.
    Alles von Adobe ist so ausgelegt, daß diese Firma einen Haufen Geld an der Dummheit der Menschen - sprich...dem Herdentrieb verdient.
    Laß Dir nix erzählen, von wegen "Das absulote Profiprogramm...wird nur von Profis benutzt" usw...
    Klar benutzen die Profis den Kram. Die haben ja nix anderes kennengelernt.

    Am besten ist, Du holst dir eine Testversion der verschiedenen Programme und entscheidest dann selber. Letzlich ist es nämlich IMMER nur die Frage, wie stark man sich mit einem Programm beschäftigt.
    Es gibt Leute, die mit dem Stink normalen Paint aus Windows mehr herausholen, als so mancher "Profi" aus seinem Photoshop.
    Also um eine gewisse Einarbeitungszeit kommst Du bei keinem Program herum.

    Und was die ganzen CMS systeme angeht:
    da würd ich erst mal nopch ein paar jahre abwarten, bis dieser markt ausgereift ist.
    Denn im moment gibts nur 2 möglichkeiten:
    Entweder gut und ultra kompliziert, oder völlig unbrauchbar.

    Vor allem für das, was Du da beschreibst, brauchst Du ein richtigen Homepage Editor. Das wird mit nem CMS nix werden...
     
    #6 media-play, 13. Mai 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen... ich geb ja zu, dass photoshop
    oft ziemlich kompliziert sein kann (gute lern-dvds gibts übrigens schon für 20€),
    aber das ergebnis von billigen programmen kann da imo einfach nicht mithalten.

    diese aussage ist sowieseo völliger quatsch :rolleyes:
    also wie schon gesagt, ich benutze den adobe dreamweaver schon seit mehreren
    jahren, und bin sehr zufrieden damit :great:
    hol dir am besten mal eine testversion!
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Also wenn du ohne HTML Kentnisse eine halbwegs schöne Seite haben möchtest, würde ich dir Data Becker Web-2-Date empfehlen, dort kannste super leicht eine Homepage erstellen, alles schon fertig vorgegben, du musst nur texte, Bilder usw. eingeben.
    Man hat fertige Themes, Erweiterungen und mehr die man in die HP integrieren kann. Ein Blick wäre es bestimmt mal wert. ;)
     
    #8 misteranwa, 13. Mai 2007
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Also um das mal ganz Klar zu sagen: Gegen Uleads Photo Impact sieht Adobes Photoshop nicht mal den Hauch einer Sonne ! Und Photo Impact kostet grad mal nen Hunni. Also ein Zehntel des Preises den man für ein funktionierendes Photoshop bezahlen muss.

    was die "paint" sache angeht: Schau mal was da einige Leute mit MS Paint für wirkliche Hammerbilder gezaubert haben :
    http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0
    Da gibts noch mehr videos zu dem thema...

    Sorry, daß ich an der großen Adobe seifenblase kratzen muss, aber Aussagen alla "Adobe Photoshop its das beste was es gibt" kommen i.d.r. nur von MEnschen, die davon wirklich keine Ahnung haben... Sorry ;-)
    Also will jetzt nicht persönlich werden, aber das ist echt so. Wirkliche Profis würden im Leben nicht Photoshop empfehlen.
    Und seid Dreamweaver in Adobes Hände geraten ist, gillt diese Aussage eben auch dafür. Denn alles was Adobe sich in seine Hände reißt wird anschließend völlig unbrauchbar ! Beispiele gibts dafür genügend !
    KEin Mensch benutzt z.b. mehr Adobe Premiere. Ist nicht mehr benutzbar .
    Das selbe bei Adobe Audition. Als es noch Cool Edit war, war es eines der geilsten Audio Editoren überhaupt. Nu kannst es wegschmeissen !

    Im übrigen: Wenn die Leute sich Adobes Sachen wirklich kaufen müssten, würden sie auch nicht so geschwollen daher reden. Wer sich software aus dem eMule zieht kann leicht daherreden - vor allem eine Menge Stuss.
    Sorry... aber diese Adobe Lobhuldigungen sind eben typisch für Foren und schulhöfe. Aber sicher nicht für echte Profis ! Die kotzen nämlich jeden Tag aufs neue herum, weil ihnen der Schrott von der Firma vorgesetzt wurde und sie damit arbeiten müssen.

    Alles dauert viel länger, als es müsste, und sorry wenn ich das so sagen muss...aber Adobes Produkte hinken der aktuellen technologie ganz schön weit hinterher. Was für alle anderen längst standart ist, führt Adobe erst jahre später ein und dann tun die frecherweise auch noch so, als wenn das auf deren Mist gewachsen ist !
    Gutes Beispiel: Bildvorschau im Dateibrowser.
    Bei Corel, PaintShop % Co gabs das schon 10 Jahre früher !

    Wenn ich nur an den schwachsinnigen PDF Reader denke...
    jeder andere PDF Reader ist nur n knappes MB groß und kann mehr , als der aufgeblasene Reader aus dem Hause Adobe. Noch dazu ist dieser Reader vollkommen verbuggt...stellt regelmäßig Hyroglyphen dar, anstatt normale Zeichen... und das obwohl PDF aus dem selben HAuse kommt, wie der Reader...

    Nee... sorry, aber Adobe würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
    Ist der größte Schrott unter Gottes Sonne.... aber wie heißt es unter Verkäufern so schön: Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf :o
     
    #9 media-play, 13. Mai 2007
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Und postet in absolut überheblicher Weise in Sysprofile-Forum.
    Sorry,media-play,aber was du an Arroganz hier zur Schau stellst,
    sucht echt seinesgleichen!!
    "HOHO..ICH BIN MEDIA-PLAY,IHR NICHTSWISSENDEN WÜRMER,
    ZITTERT VOR MEINER ALLMACHT!!"
    ES NERVT!!!!
    GRUSS
    DRF1976
    Wenn er dir nicht passt, beachte ihn doch gar nicht... ansonsten gibt für euch User die ignore-funktion oô ~Spacerat

    EDIT:
    Mach doch einfach mal eine List,mit Einsteiger- und Profiprogrammen,die deiner
    Meinung nach rocken und gut sind,anstatt dir immer den Hintern abzuflamen!!
    Gute Idee??
     
    #10 GreyFoxX, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Nur so nebenbei bemerkt... die Seite www.lohrengelchen.de.vu habe ich mit irgendeinem Assistenten-Prog erstellt, sprich in 5 Schritten die Seiten fertig gehabt, ich muss nur die Namen der Links bestimmen, mir ein Design auswählen und Bilder einfügen + Text. Zu dem Zeitpunkt war die seite noch in html. Dann habe ich einen Freund von mir um Hilfe gebeten, welcher sie ohne nachzufragen in php umgewandelt hat, er hat mir ein Programm, ein Modul gegeben, ganz nach dem WYSIWYG Motto... würde mir am besten gefallen, weil ich dann direkt sehe wie es aussieht, wenn ich es mal bearbeiten möchte, oder gar von neu anfange..
     
Thema:

Prog um Websiten zu erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Prog um Websiten zu erstellen ? - Similar Threads - Prog Websiten erstellen

Forum Datum

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo! Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
Mainboards 3. Februar 2024

Website prüft PC-Komponenten?

Website prüft PC-Komponenten?: Hallo zusammen. Gibts es eine Website, die die Zusammensetzung ausgewählter PC-Komponenten prüft und anhand verschiedener Kriterien bewertet? Macht die CPU in Kombination mit den ausgewählten...
Prozessoren 18. Januar 2024

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?: Hi Leuts, kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD gebrannt in DVD und BR Playern abgespielt...
freie Fragen 29. November 2010

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?: gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi? frage is oben
Computerfragen 19. April 2010

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy: moin habe mir ein neues händy geholt und zwar das Sony Ericsson ELM bei dem handy ist GPS integriert, nur leider sind 3 GPS verwendene Programme installiert, die GPRS Internet verlangen nun...
Smartphones 7. Mai 2010

Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden: Hallo Leute, zur Zeit nutze ich noch Kaspersky Internet Security 2009. Nun endet meine Jahreslizenz demnächst. Und ich müßte mir was neues holen oder aber Verlängern. Was empfehlt Ihr mir denn...
Archiv 2. Januar 2010

Passwörter managen: Prog gesucht!

Passwörter managen: Prog gesucht!: Hi @ all! Ich suche ein gutes & sicheres Programm, womit ich verschiedene Passwörter, die ich Verwende, sicher ablegen und verwalten kann. Ich bin da zufällig auf die Freeware "Passwort.Tresor...
Software & Treiber 12. Dezember 2009

Prog für OS-image

Prog für OS-image: Moin! Da sich bei mir konfigurationswütige Soft+Hardware so langsam auftürmt und eine komplette neuinstallation inkl konfiguration aller komponenten nun schon bald Tage in anspruch nimmt, denke...
Software & Treiber 28. Dezember 2008

Prog für Website bau...

Prog für Website bau...: Bin mir nit sicher ob ich hier richtig bin ... Also suche nen Prog womit man HP´s erstellt ... sowas wie Data Beckers Hp dings da xD nur Halt ne alternative ... ? kennt ihr da was ? könnt ihr...
Webmaster Support, Scripts, etc 3. Oktober 2007

Prog zum Bilder verkleinern!

Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
Software & Treiber 8. Juli 2007

prog zum HDD testen

prog zum HDD testen: kennt jemand nen freeware prog das mir HDD´s nach fehler durchsucht ???? weil habe hier ne festplatte wovon windoof nimma booten will da kommt nur schwarzer bildschirm ??? un ich will ma...
Archiv 2. Juni 2007

suche cad freeware prog

suche cad freeware prog: ja wie oben steht suche ich ein cad prog um mein casecon zu planen sollte mehr oder weniger einfach in der bedienung sein und eben freeware oder eine 3mon trial schoma thx ^^
Software & Treiber 19. April 2007
Prog um Websiten zu erstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden