GTA4 ohne SP1?!

Diskutiere und helfe bei GTA4 ohne SP1?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey undzwar habe ich ein problem und zwar immer wenn ich gta starten will erscheint das feld mit SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN20 sowei ich mich informirt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 29. Dezember 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hey undzwar habe ich ein problem und zwar immer wenn ich gta starten will erscheint das feld mit SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN20
    sowei ich mich informirt habe muss ich Sp1 auf vista instalieren, aber als ich das das letzt mal gemacht hatte musste ich den wiundows key neu eingeben, den habe ich aber nicht mehr?! also leutz brauche dringend hilfe!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bei der Installation vom SP1 wirst du definitiv nicht nach dem Key gefragt.
    Was passieren kann - ist aber auch unwahrscheinlich - ist eine neuerliche Aktivierung.

    Falls du deinen Key nicht mehr haben solltest ... Pech gehabt. Neu kaufen. Was anderes wirst du dafür hier nicht zu hören/lesen bekommen.
     
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ah ok, aber jetzt gibts sogar was neues ich bekomme jetzt die fehlermeldung:
    Error
    SecuLauncher: failed to load Application. [2000]
    was will der jetzt von mir ^-.-
    und wenn ich es über den normal ordener starte alson die datei und nicht über social club steht dasr
    SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40!!!
    Langsam glaube ich es ist besser es zurückzugeben und es für ps3 zu holen -.-.-.-.-
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    SuFu benutzen ... wir haben hier schon einen großen GTAIV-Thread. Da wurden auch diese Fehlermeldungen besprochen.
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Auch, wenn hier eigentlich ausschließlich die Rede vom SP1 bei Vista ist, möchte ich kurz anmerken, dass man bei Win XP nicht um die Installation von SP3 herumkommt... sonst unabdingbare Fehlermeldung "SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40"!!

    Das dazu!!;)
     
  6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja dsa problem ist jetzt nicht mehr;)
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Bedeutet, das Lot ist gefallen?!:)
     
  8. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ich habe nur noch eine fehlermeldung^^^aber die hat es ins ich
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Los, los... ansagen!!;)
     
  10. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ok ok xD
    Error
    SecuLauncher: failed to load Application. [2000]
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hast du denn Vista SP1 drauf? Wenn nicht, dann kannste das doch eh vergessen^^
     
  12. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja habe ich drauf, und alle neuen treiber bla bla bla^^

    Edit:Also ich weiß soviel einige habe das problem, keiner hat ne lösung xD
     
    #12 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  13. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    Habe die lÖsung! Undzwar fÜr alle die die fehlermeldung bekommen, stell im ordner gta 4 die datei launchgta4 mit dem rechtsklick, eigenschaften dann auf: Als administrator ausfÜhren und startet das game ganz normal, also bei mir unzt es jetzt!!!


    EDIT: -.-. anlaufen tuts schon habe jtzt diese fehlermeldung:
    http://www.abload.de/image.php?img=fehler3inz.jpg


    also direct x 10 kann man ja nirgendso dowmnloaden oder wie?und ich habe immo den beta treiber von nvidia 180.84 oder so
     
    #13 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Wofür den DX10 dass spiel unterstützt es doch garnicht.
     
    #14 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @kck
    Aktuellste Version von DX9/10 installieren und den aktuellsten (nicht die Beta) NVidia-Treiber installieren.

    Wenn das nicht hilft ... alles nochmal deinstallieren (GTA4, Windows Live, Social Club) und neuinstallieren. Oder vielleicht hilft auch eine Reparatur (GTA4-DVD).
     
  16. RayasVati
    RayasVati Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Soo jetzt hab ich mal GTA4 drauf geknallt. Wenn ich es starte ist die Schrift unlesbar und ich kann keine grafikeinstellungen vornehmen.

    Jemand ein Tipp?
     
    #3 RayasVati
  17. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Also für GTA4 reicht die 6870 auch bei Full HD aber auch nur weil das Game halt sehr CPU lastig ist.
     
    #3 hulkhardy1
  18. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Aber die GTX560Ti wäre für die Zukunft echt bessere den du willst ja nicht die nächsten zwei Jahre nur GTA4 zocken oder?
     
    #3 hulkhardy1
  19. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja, ich denk ich wert die GTX 650 testen, sonst sitze ich hier noch bis Sonntag früh *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Hauptsache ich hab eine erträgliche Grafik, mehr kann man wohl bei dem Budget und dieser miesen PC-Adaption von GTA4 nicht erwarten.
    Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund, will GTA4 ordentlich mit neuen Autos verändern, was auf der Xbox360 nur sehr schwer möglich ist.
    Spätestens wenn GTA V für den PC draußen ist, werde ich dann wohl einen neuen Rechner holen müssen.

    edit: der Verbrauch der GTX650 geht auch in Ordnung: Maximaler Verbrauch: 140W
     
    #3 BurningDisneyland
  20. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    hulkhardy1 schrieb: Also für GTA4 reicht die 6870 auch bei Full HD aber auch nur weil das Game halt sehr CPU lastig ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Durch den letzen Patch sind neue Lichteffekte zugekommen, die auch an der Grafikkarte knabbern, da kann eine 6870 schon knapp sein.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

GTA4 ohne SP1?!

Die Seite wird geladen...

GTA4 ohne SP1?! - Similar Threads - GTA4 SP1

Forum Datum

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten: GTA4 Stürzt Ab Beim Starten Brauche eure Hilfe, wenn ich GTA4 starten will kommt immer eine Meldung, und dann stürzt es ab. Die empholenen Spielanforderungen erreicht mein Laptop...
Computerfragen 14. Dezember 2011

wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4?

wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4?: wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4? aber welcher mission wird bei gta 4 die zweite insel freigeschaltet????
Computerfragen 22. Oktober 2011

GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte

GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte: GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte Hallo, wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. GTA4 erkennt nur die OnBoard Graka. Diese kann ich leider auch nicht im BIOS oÄ....
Computerfragen 6. August 2011

Geht gta4?

Geht gta4?: hallo guten tag. ich wüsste gerne ob auf dem notebook : Intel® Core™ i3-380M Prozessor, Original Windows®7 Home Premium, Intel® HD Grafik, 640 GB HDD, 4 GB RAM, USB 3.0, TV-Tuner, HDMI, HD...
freie Fragen 6. Juli 2011

Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt

Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt: Hallo zusammen, vielleicht kan mir einer helfen. Mein System: Intel Q6600 ASUS P5W DH Deluxe 4 GIG Crosshair PC 6400 240Pin 5-5-5-15 Gforce GTS 450 1024MB GDDR Windowa Vista 64Bit. Sind...
freie Fragen 14. Dezember 2010

GTA4 vs GTA EFLC

GTA4 vs GTA EFLC: Hey Leute, Ich wollte mir heute abend mal wieder ein GTA zulegen und steh jetzt vor der Wahl entweder GTA4 oder GTA Episodes from Liberty City. Wollte da jetzt fragen welches Ihr besser findet...
Allgemeines (Games) 18. August 2010

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...: Hey guys, Also ich spiele GTA4 auf einem PC mit: einem Intel core 2duo 38400 @ 3.00 Ghz, 4GB Arbeitsspeicher, einer Sapphire HD 4870 vyper(also extra kühl). Nun ist ein core 2 duo nicht so toll...
Allgemeines (Games) 31. Juli 2010

GTA4 lässt sich nicht starten!!

GTA4 lässt sich nicht starten!!: GTA4 lässt sich nicht starten!! Ich hab das Spiel installiert, mich beim social club angemeldet und dann konnte ich einmal ins Spiel einsteigen. Nach einigen Stunden wollte ich...
Computerfragen 28. März 2010

GTA4: fehler RMN40 unter Windows7

GTA4: fehler RMN40 unter Windows7: GTA4: fehler RMN40 unter Windows7 So, ich bin leicht sauer... Hab eben GTA4 installiert und wollte es eigentlich zocken aber: GTA4: schwerwiegender Fehker RMN40... Kommt mir...
Computerfragen 25. März 2010

Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?

Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?: Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr? Habe folgendes Problem hatte lange Zeit auf meinem Rechner Windows xp und war damit sehr zufrieden alles lief wunderbar auch von den...
Computerfragen 11. April 2010

GTA4 Ports ???

GTA4 Ports ???: Hey guys, Also, ich spiele GTA4 auf meinem PC (Windows7) , bisher konnte ich auch online ohne Probleme spielen. Jetzt möchte ich mit einem Freund eine Partie spielen aber es tritt beim...
Action & Shooter 20. Februar 2010

gta4-cds werden nicht erkannt

gta4-cds werden nicht erkannt: wenn ich die cd reinlege um zu spielen brauch es mehrere versuche bis das laufwerk erkennt, dass da etwas drin ist (heißt ich öffne und schließe das laufwerk bis es geht) gerade wollte ich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2009

Gta4 läuft nicht =(

Gta4 läuft nicht =(: Hallo Leute=) Ich habe ein Problem und zwar läuft seid einiger zeit mein Gta4 nicht mehr früher lief es immer super aber jetzt geht gar nix mehr wen ich es Starte Passiert nix nur der...
Action & Shooter 10. Oktober 2009
GTA4 ohne SP1?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden