Vista 32Bit vs. Vista 64Bit
Diskutiere und helfe bei Vista 32Bit vs. Vista 64Bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einmal die Mühe gemacht die beiden Betriebssysteme zu testen. Vorweg ist zu sagen, dass ich lediglich die CPU getestet habe. Mein... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Acidrain, Dec 23, 2008.
Thema:
Vista 32Bit vs. Vista 64Bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Vista 32Bit vs. Vista 64Bit - Similar Threads - Vista 32Bit Vista |
Forum | Date |
|---|---|---|
Window Vista Home 32Bit neu installieren?Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch
einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne
durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
|
Software & Treiber | Jul 17, 2023 |
Windows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.GenericWindows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic: Hallo,
durch einen Klick auf einen vermeintlichen Link eines Freundes bei Facebook habe ich mir das trojanische Programm HEUR:Trojan.Script.Generic eingefangen (am 11.01.14).
"Vermeintlich",...
|
freie Fragen | Jan 20, 2014 |
Windows Vista Home Premium 32bitWindows Vista Home Premium 32bit: Windows Vista Home Premium 32bit
Dein Problem ist ein komplett zerschossenes Windows. Installiere es neu. Ist der saubere Weg. Alles andere führt eher zu einem instabilen System.
|
Computerfragen | Dec 28, 2012 |
CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesuchtCIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht: CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht
Hey, ich suche einen CIF Single Chip Treiber für win Vista (32 Bit version). Hab bisher nur was für 64 Bit gefunden...
Kann mir einer...
|
Computerfragen | Aug 21, 2011 |
Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?: Guten Abend!
Ich habe zurzeit Vista (32 Bit) auf meinen Rechner laufen. Möchte aber Win7 (64 Bit) draufspielen. Die Frage ist nun, ob ich dafür unbedingt meine Festplatte "formatieren" (falls...
|
freie Fragen | Nov 20, 2010 |
Vista 64bit & 32bit parallel installierenVista 64bit & 32bit parallel installieren: Wollte mal fragen wie man vorgehen muss wen man beide betriebssysteme auf einem rechner installieren möchte (habe bisher immer nur eins draufgehabt) und zwar muss ich erst nach der...
|
Windows Vista, XP & älter | Sep 8, 2008 |
F.E.A.R funktioniert nicht mehr @Vista 32Bit!F.E.A.R funktioniert nicht mehr @Vista 32Bit!: Hallo,
seit dem ich Vista Ultimate 32Bit installiert habe funktioniert mein Fear nicht mehr! Kann das spiel ohne Probleme installieren aber es will einfach nicht starten. "F.E.A.R funktioniert...
|
Action & Shooter | Jul 11, 2008 |
[Problem] Aquamark 3 unter Vista 32bit[Problem] Aquamark 3 unter Vista 32bit: Hallo Jungs! Habe ein Problem mit Aquamark 3 unter Vista 32bit! Undzwar habe ich seit dem ich Vista drauf habe nur noch ca die hälfte an Punkte gegenüber XP! Woran kann das liegen? Aktuelle...
|
Benchmarks | Jul 5, 2008 |
Vista Ultimate - soll ich die 32bit oder die 64bit version nehmen ???Vista Ultimate - soll ich die 32bit oder die 64bit version nehmen ???: Hi Leute,
ich möchte mir die nächsten Tage Vista Ultimate drauf machen.
Welches von beiden (32bit oder 64bit) könnt ihr mir empfehlen ???
Die Frage stelle ich erstens wegen voller RAM...
|
Windows Vista, XP & älter | Apr 11, 2008 |
Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€Howto: Windows Vista 32Bit auf 64Bit oder auch 120 Tage Vista Trial für 4,00€: Die Möglichkeit die DVD bei MS zu bestellen gibt es nicht mehr !
Der „slmgr –rearm“ Befehl funktioniert aber immernoch.
Einen schönen Tag zusammen,
Dieses Tutorial richtet sich an die...
|
Archiv | Jan 30, 2008 |
2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit: Hi allen Usern,
Ich habe momentan ein großes Problem.!
Ich habe einen Quad Core PC mit Vista 32bit indem eine 8800GTX verbaut ist und ich habe an der Wand nebeneinander zwei Monitore.
Bis jetzt...
|
Grafikkarten | Jan 9, 2008 |
4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen: Hallo !
Ich hätte ne kleine frage: Ist es möglich unter Win Vista Enterprise 32bit 4 GB Ram (4x 1 GB) verfügbar zumachen ? Derzeit verwendet er bei mir nur 3,25 GB.
THX
AranoX
|
Arbeitsspeicher | Nov 10, 2007 |
Vista 64bit vs. 32bitVista 64bit vs. 32bit: Hi Leute.
Da ich ja am überlegen bin auf 4GB aufzurüsten und nachher ein 64bit OS zu holen wollte ich wissen wo der Unterschied zwischen 32 und 64bit liegt?
Das nächste ist es überhaupt zum...
|
Windows Vista, XP & älter | Aug 16, 2007 |