Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

Diskutiere und helfe bei Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Wirtschaftsspiel Vermeer vom C64 und eine anständige Fassung Ufo- Enemy Unknown wären schon ganz nett. Aber am meisten würde mich ein neues... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2008.

  1. Quad Core
    Quad Core Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oli
    1. SysProfile:
    75558

    Das Wirtschaftsspiel Vermeer vom C64 und eine anständige Fassung Ufo- Enemy Unknown wären schon ganz nett. Aber am meisten würde mich ein neues Freespace freuen, Die X-Reihe ist einfach nicht dasselbe :cry:
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Final Fantasy 7 würd mir reichen :D

    Die Siedler 1 kanns gebrauchen! Bin derzeit total im Die Siedler 1- Fieber!! :D

    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    MI 3 braucht aber neue Rätsel, ich spiel das mit verbundenen Augen durch -.- hab das letzte Woche wieder gemerkt XD

    Kings Quest 6 will ich haben :o Das war geil, das hat sogar meine Mom damals gezockt ^^


    Was noch geil wäre:
    - Fate - Gates of Dawn (vom Amiga) für den PC... ohne Kopierschutz und möglichst von der "Story" her 1:1. :D
    - Zelda - A Link to the Past (evtl. 3D :D)
    - Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    - Earthsiege 2 , ( Kampfroboter Simulation in 3D ) war damals genial mit Joystick am alten PC zu zocken, zwar nur PSX1 Grafik, aber mit neuster Technik versehen wäre das Spiel der Brüller!

    - Duke Nukem 3D *fg*!
    - Return to castle Wolfenstein würd ich gern nochmal mit neuster Technik zocken!
    - Dune 2 ( Müsste noch vor der Zeit von C&C gewesen sein und war das beste Strategie Game damals find ich )!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich wusste, ich hab was vergessen :o
    Und da wird sicher auch noch viel folgen
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Dune 2 gabs doch auf Amiga 500 und C64 (Was waren das für fesselnde Games)
     
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Warcraft 3 mit besserer Grafik und Need for Speed Most Wanted auch mit besserer Grafik und nicht son Scheiß wie Pro Street:(
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    WC3 braucht bessere Grafik? Ich finds deshalb so geil, da es bei jedem auf LANs läuft, ohne Fehler und so...

    NFS:MW ist noch kein Klassiker... nen optisch aufgepepptes NFS:porsche oder HP2 oder NFS2SE würd mir ja schon reichen.

    Persönlich wär ich für ein unter Vista/XP anständig laufendes RollerCoaster Tycoon mit der Kackgrafik von damals, das spielt da imho keine Rolle. RCT2 und 3 hab ich nich gespielt, mir haben diese 3D-Effekte absolut nicht zugesagt.
     
    #24 peacemillion, 16. Dezember 2008
  10. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich würd mir mal ein neues Mechwarrior 2, Wing Commander 3 & 4 Wünschen
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Terranigma für PC fänd ich klasse ... schön in 3D Grafik. :)
     
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Nich soooo alt...aber...ich wär für :

    MGS 1-3

    Neuauflage für ALLE Konsolen+PC.



    Über WC 2 würd ich mich auch freuen, wenigstens auf WC3 Niveau anheben ;)
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wenn man nicht so Alte nennen darf, dann TDU.
    Ein TDU2 mit Tag und Nachtwechsel, dickem Fuhrpark und geilem Online Modus, das aus den Fehlern des Vorgängers lernt und ich wäre für eine ganze Weile was Spiele angeht wunschlos glücklich.^^
     
  14. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Quake und Quake 2
     
  15. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Gran Tourismo :), das 3er find ich sau geil habs für die ps2 das macht noch voll bock weil auch net so schwer ist. Habs als Platinum für 20€ gekauft schon ewig her.
     
Thema:

Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden