Was für Musik hört ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für Musik hört ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, welche Musikrichtung hört ihr den zuhause? Bei mir ist es vorallem Metal. Dazu gehört Speed, Pagan, Power und Death Metal. Aber auch Punk und... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also,

    welche Musikrichtung hört ihr den zuhause? Bei mir ist es vorallem Metal. Dazu gehört Speed, Pagan, Power und Death Metal. Aber auch Punk und Gothic finden sich bei mir :) Folgende Gruppen wären das dann:

    • Edguy
    • Blind Guardian
    • Sonata Arctica
    • Children of Bodom
    • Equilibrium
    • Disturbed
    • Eisregen
    • Eisblut
    • Samsas Traum
    • Rammstein
    • Billy Talent
    • Devil Driver
    • Amon Amarth
    • Iron Maiden
    • Finntroll
    Bei Last.Fm könnt ihr aber sehen was ich aktuell höre :)
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    dann sach ich auch ma, was ich so höre....also ich höre eigentlich die mugge, die in den charts ist, also: Pop, HipHop, R'nB und Blackmusic......
    für blackmusic ist dieser sender (leider gibts den nur online :( ) eigentlich ganz gut, wie der name schon sagt. http://blackmusicradio.de/

    mfg,musho-new
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Musik ... ich hör alles was so in die Richtungen Rock, Metal, Punk und Mittelalter geht... zur Zeit hör ich vor allem Anti-Flag, Die Ärzte, Billy Talent, Böhse Onkelz, Exilia, In Extremo (Dienstag Konzert in Bremen JUHUU), Nighwish, Die Toten Hosen und Allimania (das ist zwar keine Musik sondern ein übelst witziges WoW-Hörspiel, aber es ist auch bei mir in iTunes unter Musik^^)
     
  4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    mucke

    ich hör alles in Richtung Punk, Metal, Rock, Mittelalter und Alternative, um mal ein paar Beispiele zu nennen: Metallica, Anti-Flag, Billy Talent, In Extremo, Saltatio Mortis, Exploited, The Clash, Hammerfall, Nirvana, Evanescence etc. etc... zu viele, um sie alle aufzuzählen ;)

    mfg, Jovanna

    EDIT:
    natürlich darf man Rammstein und die Onkelz nicht vergessen. sry ^^
     
    #4 shadowkat, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Dem kann ich mich nur anschließen, nicht fehlen dürfen da jedoch noch die Böhsen Onkelz und Rammstein =)

    Mfg
     
    #5 Zahnstocher, 25. Dezember 2006
  6. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Ich hör vor allem heavy metal und rock, aber auch crossover und nu metal.

    von den bands her: metallica, manowar, rammstein, böhse onkelz, linkin park, foo fighters und noch mehr ;)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn, dann nur das :D
    Einfach geil was die da so auf die Beine stellen.. "Peacemaker, My Land, Land of the Free ..." :D
     
  8. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066
    Bei mir ist es Rap (Berliner Untergrund)....manchmal auch Rock und House. KOmmt auf meinen Zustand an :p
     
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Bei mir läuft momentan guter deutscher Pagan Metal folglich höre ich am liebsten Pagan/Viking/Black/Death Metal bin aber auch nicht anderen Musikrichtungen abgeneigt
    Hab natürlich auch last.fm -> http://www.last.fm/user/wooki/
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich nehm mal an das du bestimmt schonmal Equilibrium gehört hast.
    EDIT: Ach hätte ich in das Last.Fm Profil geguckt hätte ich es gewusst :D
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bei mir ist es Rock, Metal und ab und an Techno, Trance.

    Meistens jedoch gerade:
    -Onkelz
    -Rammstein
    -Linkin Park
    -Evanescence
    .
    .
    .
    -Scooter
    -Groove Coverage
     
  12. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten hör ich Techno rock punk deutschen hip hop ...

    -rammstein
    -onkelz
    -ärzte
    -toten hosen
    -fanta vier (um mich kurz zu fassen)
    -scooter
    -paul van dyk
    .....
     
  13. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich höre hauptsächlich Metal, wie z.B. Limp Bizkit, Linkin Park, Disturbed, Spineshank, Breaking Benjamin, POD, Seven Dust, Lostprophets, Papa Roach...
     
    #13 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  14. Wilfried Snieders
    Wilfried Snieders PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16944
    Ich höre Rock und Metal.
    Hier mal ein paar Bands: Böhse Onkelz, Guns N' Roses, Finntroll, Green Day, In Extremo, Slipknot.....
     
    #14 Wilfried Snieders, 26. Dezember 2006
  15. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    LoL wie geil ... fast nur Metaller hier^^
    Entweder traut sich der Rest nicht zu posten oder PC-Freaks haben allgemien nen guten Musikgeschmack. Aus der Schule bin ich eher nen Durchschnitt im Pop- bis HipHop-Bereich gewöhnt^^

    Übrigends: nachher geht's zum In Extremo Konzert JUUHUUUUU!!!!
     
Thema:

Was für Musik hört ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden