Fast Path bei 1und1 Internet AG

Diskutiere und helfe bei Fast Path bei 1und1 Internet AG im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fast Path bei 1und1. Ich habe einen DSL 16.000 Vertrag (4DSL), bekomme davon allerdings nur 3491 Kbits... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von David90, 11. Dezember 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fast Path bei 1und1.

    Ich habe einen DSL 16.000 Vertrag (4DSL), bekomme davon allerdings nur 3491 Kbits freigeschaltet obwohl die Leitungstoleranz 6048 Kbits beträgt. Soweit allerdings kein Problem da meine Leitungsdämpfung sehr hoch ist (39 dB). FP sollte Technisch gesehen kein Problem sein. Mein Nachbar hat es nämlich auch, nur ist der bei der T-Com (T-Home wie auch immer...).

    Soviel nur als vorab Info. Jetzt gehe ich also auf die 1und1 Seite logge mich ein und möchte Fast Path auswählen und freischalten, aber die Option ist grau hinterlegt kann also nicht angeklickt werden. Nun meine Frage: Liegt das am 16k Vertrag? Denn zu 16k gibt es ja kein FP. Oder muss ich FP bei der Telekom bestellen? Bei welcher wir ja unseren Grund-Anschluss haben?!

    Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg david
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Mhm, wenn man nen bissl googelt, dann findet man einen Eintrag, wo einer DSL 1000 bei T-Com hatte und auch FP. Dann ist er zu 1&1 gegangen und hat DSL 2000 aber ohne FP. Er hat da angerufen und die meinten, dass die Telekom das machen muss. Die haben aber irgendwie abgelehnt...
    Vielleicht war das Maximum der Leitung erreicht. Schließlich verschlechtert sich die Signalstärke noch etwas, wenn man Fast Path aktiviert.

    Beim mir früher bei AOL ging es laut Telekom ja, aber bei AOL nicht ... :rofl:

    Na ja, jetzt bin ich ja bei Alice und da gehts :)
    Obwohl ein paar Monate FP laut der Internetseite an war, aber im Modem stand, dass es aus war ...
    Also mal angerufen und nachgefragt ... kein Plan, warum es aus war, also haben sie es wieder eingeschaltet :p


    Hast du ma hier geguckt?
    http://hilfe-center.1und1.de/access.../?hsessionid=ac170c22LjIaOurJ3tYJVyRsrVv70n9P
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja habe ich, auch schon bei google gesucht. Jetzt ist das FP ganz aus der Liste verschwunden. >.< Da bleibt mir wohl nur noch dort anzurufen...
    Oder ich muss es bei der Tcom beantragen? ^^
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Kannst du auch machen. Ruf mal bei der Telekom an und frag mal nach. So hab ichs damals bei AOL auch versucht. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fast Path bei 1und1 Internet AG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden