Fast Path bei 1und1 Internet AG

Diskutiere und helfe bei Fast Path bei 1und1 Internet AG im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fast Path bei 1und1. Ich habe einen DSL 16.000 Vertrag (4DSL), bekomme davon allerdings nur 3491 Kbits... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von David90, 11. Dezember 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fast Path bei 1und1.

Ich habe einen DSL 16.000 Vertrag (4DSL), bekomme davon allerdings nur 3491 Kbits freigeschaltet obwohl die Leitungstoleranz 6048 Kbits beträgt. Soweit allerdings kein Problem da meine Leitungsdämpfung sehr hoch ist (39 dB). FP sollte Technisch gesehen kein Problem sein. Mein Nachbar hat es nämlich auch, nur ist der bei der T-Com (T-Home wie auch immer...).

Soviel nur als vorab Info. Jetzt gehe ich also auf die 1und1 Seite logge mich ein und möchte Fast Path auswählen und freischalten, aber die Option ist grau hinterlegt kann also nicht angeklickt werden. Nun meine Frage: Liegt das am 16k Vertrag? Denn zu 16k gibt es ja kein FP. Oder muss ich FP bei der Telekom bestellen? Bei welcher wir ja unseren Grund-Anschluss haben?!

Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg david

2. User Advert

3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Mhm, wenn man nen bissl googelt, dann findet man einen Eintrag, wo einer DSL 1000 bei T-Com hatte und auch FP. Dann ist er zu 1&1 gegangen und hat DSL 2000 aber ohne FP. Er hat da angerufen und die meinten, dass die Telekom das machen muss. Die haben aber irgendwie abgelehnt...
    Vielleicht war das Maximum der Leitung erreicht. Schließlich verschlechtert sich die Signalstärke noch etwas, wenn man Fast Path aktiviert.

Beim mir früher bei AOL ging es laut Telekom ja, aber bei AOL nicht ... :rofl:

Na ja, jetzt bin ich ja bei Alice und da gehts :)
    Obwohl ein paar Monate FP laut der Internetseite an war, aber im Modem stand, dass es aus war ...
    Also mal angerufen und nachgefragt ... kein Plan, warum es aus war, also haben sie es wieder eingeschaltet :p

Hast du ma hier geguckt?
    http://hilfe-center.1und1.de/access.../?hsessionid=ac170c22LjIaOurJ3tYJVyRsrVv70n9P

4. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja habe ich, auch schon bei google gesucht. Jetzt ist das FP ganz aus der Liste verschwunden. >.< Da bleibt mir wohl nur noch dort anzurufen...
    Oder ich muss es bei der Tcom beantragen? ^^

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Kannst du auch machen. Ruf mal bei der Telekom an und frag mal nach. So hab ichs damals bei AOL auch versucht. ;)

Thema:

Fast Path bei 1und1 Internet AG

Die Seite wird geladen...

Fast Path bei 1und1 Internet AG - Similar Threads - Path 1und1 Internet

Forum Datum

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken: Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken Kurz vor der Europawahl wirft nun einer der ältesten aktiven Politiker – Wolfgang Schäuble – wieder einmal einen wirren...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht: Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht Ich musste mich vor einer Weile darüber aufklären lassen, dass jener Browser doch deutlich häufiger verwendet wird,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Path stellt seinen Dienst ein

Path stellt seinen Dienst ein: Path stellt seinen Dienst ein Ihr könnte Standorte, Bilder und Status-Updates teilen, diese auch direkt in andere Netzwerke sharen, wenn ihr möchtet. Ebenso ist es aber auch möglich, Dinge nur...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Path Guide: Microsoft veröffentlicht Android-App zur Indoor-Navigation für jedermann

Path Guide: Microsoft veröffentlicht Android-App zur Indoor-Navigation für jedermann: Path Guide: Microsoft veröffentlicht Android-App zur Indoor-Navigation für jedermann Erfreulicherweise ist diese – im Gegensatz zu so manchem Microsoft Garage-Projekt – auch in Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2017

Path Input: iPhone-Tastatur mit Swipe-Funktion derzeit kostenlos zu haben

Path Input: iPhone-Tastatur mit Swipe-Funktion derzeit kostenlos zu haben: Path Input: iPhone-Tastatur mit Swipe-Funktion derzeit kostenlos zu haben Mai 2016 (zuletzt im Juni 2015). Kurztipp unseres Lesers Christian. Path Input: iPhone-Tastatur mit Swipe-Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Path of Exile

Path of Exile: [IMG] Path of Exile Hintergrund Aufgrund der Unzufriedenheit mit diversen anderen Hack&Slay Titeln entschlossen sich einige findige Neuseeländer einfach ihr eigenes Spiel zu entwickeln....
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 4. Dezember 2013

Welche Verschlüsselungsart braucht mein SMTP-Server (1und1 Email)?

Welche Verschlüsselungsart braucht mein SMTP-Server (1und1 Email)?: Welche Verschlüsselungsart braucht mein SMTP-Server (1und1 Email)? Seit ein paar Tagen nutze ich Spicebird als Email-Programm. Das Abrufen von Emails klappt wunderbar, nur kann...
Computerfragen 20. September 2010

Woran kann das liegen, dass bei 1und1 der Login in letzter Zeit immer so lange dauert?

Woran kann das liegen, dass bei 1und1 der Login in letzter Zeit immer so lange dauert?: Woran kann das liegen, dass bei 1und1 der Login in letzter Zeit immer so lange dauert? Hallo, ich bin schon recht lange Kunde bei 1und1. In den letzten Monaten kommt es immer...
Computerfragen 9. Juni 2010

Gibt es bei einem Vertrag mit 1und1 auch eine Faxnummer?

Gibt es bei einem Vertrag mit 1und1 auch eine Faxnummer?: Gibt es bei einem Vertrag mit 1und1 auch eine Faxnummer? Ich bin noch nicht Kunde bei 1und1 und wollte mal fragen, ob jemand von euch dort ist und ob bei 1und1 auch auf Wunsch...
Computerfragen 10. Mai 2010

Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1

Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1: Verbingsabbrüche Surfstick Mobil Connect 3G Modem von Vodafone bzw. 1und1 Ich habe das Problem, dass ich aus dem Internet geworfen werde. Die Fehlermeldung lautet:...
Computerfragen 1. März 2010

Wie sicher ist Online-Office von 1und1?

Wie sicher ist Online-Office von 1und1?: Wie sicher ist Online-Office von 1und1? Hallo, in meinem Webhosting-Paket von 1und1 gibt es jetzt die Möglichkeit Online-Office zu nutzen. Dabei kann man u.a. Textdokumente...
Computerfragen 10. Mai 2010

Ist die Service-Hotline von 1und1 besser als die von anderen Providern?

Ist die Service-Hotline von 1und1 besser als die von anderen Providern?: Ist die Service-Hotline von 1und1 besser als die von anderen Providern? Zurzeit macht 1und1 sehr viel Werbung für ihre Qualität. Ist denn auch die Service-Hotline besser, denn das...
Computerfragen 6. Juni 2010
Fast Path bei 1und1 Internet AG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden