Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

Diskutiere und helfe bei Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Webseite Endgadget zeigt eine neue Logitech-Tastatur direkt neben dem G13-Board, das gestern vorgestellt wurde. Endgagdet spricht von der G18... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.626
    Zustimmungen:
    12

    Die Webseite Endgadget zeigt eine neue Logitech-Tastatur direkt neben dem G13-Board, das gestern vorgestellt wurde. Endgagdet spricht von der G18 Spieletastatur, dieser Name ist allerdings nicht gesichert. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo die sieht doch mal hammer aus ;) nur eins stört mich..wie schon bei der refresh (darum hab ich sie mir nicht gekauft obwohl sie auch gut aussieht)..die farbe! :o ich will BLAU und net des dumme rot da..
     
    #2 robert_t_offline, 11. Dezember 2008
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Blau ist ja auch super-orginell...:p:)
    wie wäre es mal mit einem klaren Weiss??
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Weiß wäre mal richtig Porn.
    Aber dann nicht in einer Logitech G18

    Dann lieber in einem FightBoard^^
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Sieht schon recht gut aus das Teil... aber nix für mich... da ich eh nicht mehr Zocke:)
    ------
    Wissen die bei PCGH nicht das es auch eine G15 mit aufklappbaren Display gibt/gab?:eek:
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    baut euch doch einfach ne weiße farbe ein :D bzw blau wenn euch das rot nicht gefällt! :D

    mir gefällts auch nich aber ich hab ne G11 und die is blau! ^^

    zur G18: ich find das zweite Teil da n bischen übertrieben gestaltet :)
     
    #6 brimbrambrum, 11. Dezember 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt LEDs wechseln ist nicht schwer wobei das auch mal ne Idee wäre, einer Tastatur LED Schienen beizulegen zum selber Farbe wechseln in 2 min und ohne Löten ^^
     
    #7 bernd das brot, 11. Dezember 2008
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich finde das Farbdisplay ja ganz nett, wenn es eines ist. Ansonsten bin ich doch froh das ich die G15 Rev. 1 habe :D Die würd ich auch nicht tauschen gegen eine G18.
     
    #8 The_LOD2010, 11. Dezember 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja mein rechner ist blau..die leuchte vom TFT is blau..da passt ne rote tastatur nicht rein ;)

    jo für das schienen system bin ich auch, oder so machen wie bei der G9..da kann man die LED farbe einstellen
     
    #9 robert_t_offline, 11. Dezember 2008
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    geht mir genau so
    Das Farbdisplay sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie gefällt sie mir mal wieder garnicht.
    Wenn ich richtig sehe, ist eine 2. Reihe Markotasten dazugekommen. Wenn ich richtig rechne sind es dann wieder 36 Markotasten^^
    Was ich immer noch unschlagbar bei der G15 Rev.1 finde ist das Soundrad. :great: ich möcht das rad zum einstellen der Lautstärke nicht mehr vermissen und es auch nicht durch Knöpfe, die ich 20x drücken muss, damit ich auf voller Lautstärke bin. Ich wünsch mir nur eine G15 bzw. G18 mit so einem Rad wieder^^
     
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Drücken musst du die KNöpfe ja nicht 20 mal ;) Kannst auch einfach gedrückt halten ^^
    Nutz ich allerdings auch nicht wirklich, stell die Lautstärke immer am Verstärker ein.

    Ich habe so das Gefühl, dass ich zu den wenigen gehöre die die alte G15 total hässlich finden ^^ Blau geht gar nicht klar :beurk:
     
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Schickes Teil :)
    Aber mich stört das rot auch iwie..
    Wieso gibts die nicht in mehreren Farben?
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also irgendwie gefallen mir alle G** Tastaturen nicht. Das ändert auch die G18 nicht. Mir gefallen ne Illu oder ne Roccat viel besser.
     
  14. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Meine Fresse, sehen diese Tastaturen hässlich aus. Da bin ich mit meiner G11 erst so richtig froh :)
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    is mir zu auffällig, da fehlen die sexy rundungen...
    naja meine g11 is ja auchn bissle groß, wenn sie wenigstens so schwarz wäre wie die g18...^^
     
Thema:

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden