Signatur Problem

Diskutiere und helfe bei Signatur Problem im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich raff das nicht bei meiner signatur steht 6300 @ 6400 aber das ist schon lange nicht mehr jetzt habe ich 6300 @ 6600 aber der ändert das nicht aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von K-Rule, 12. April 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Ich raff das nicht bei meiner signatur steht 6300 @ 6400 aber das ist schon lange nicht mehr jetzt habe ich 6300 @ 6600 aber der ändert das nicht aber warum???
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    jop, ist bei mir leider genau so :(
    da muss mal jemand die ganzen sigs wieder aktualisieren
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    In der Regel muss die Änderung nochmal vorgenommen werden und der Signaturcode frisch aus
    dem Memberbereich geholt werden. Da erst eine neue .png generiert werden muss. Also auch ein
    neuer Signaturcode. Unter dem alten, sind logischerweise nur die alten Daten gespeichert ;)
     
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    @ Steffen muß ich jetzt etwas einstellen oder was ??
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    du machst das selbe wie damals nur mit dem neuen banner von deinem sys =) un das is der neue da =)
     
    #5 Just_a_Script, 12. April 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    anscheinend geht die funktion gar nich mehr, die aus den daten das bild erstellt:
    Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in /srv/www/web3/html/sys_ban.php on line 42
     
  7. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    Jo, den Fehler muss jeder haben

    Bei mir genau das gleiche
     
    #7 XPS-Gamer, 12. April 2007
  8. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Kann sich da mal einer drum kümmern Bitte
     
  9. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    Das ist jetzt schon seit 2 Wochen oder so

    Ka wer das hier überhaupt macht.
    Aber es funktioniert einfach nichtmehr
     
    #9 XPS-Gamer, 12. April 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Müsste sich Guru drum kümmern. Nur das Problem ist das er aktuell kaum Zeit hat da er für Prüfung lernen muss.
     
  11. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    Und wurde das Problem weitergeleitet?
    Weil wäre schon gut wenn es wieder funktionieren würde.
    Da ich in meinem XPS-Gamer2 Profil mit einem anderen NB überhaupt keine Signatur habe,
    da das Profil neu ist.
     
  12. Dat_Lylo
    Dat_Lylo Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29623
    2. SysProfile:
    30502
    Ich habe ähliches Problem.
    Ich wollter gerne das Sig meines 2ten Profils unter mein erstes einfügen, erhalte dan aber folgenden Fehlercode:

    KEINE SIGNATUR MÖGLICH. ECODE 0.2ZL (50, 34)

    und es sieht dann so aus:

    [​IMG]:confused::confused::confused:

    abgesehen von der 3Zeilenbegrenzung komme ich da nicht weiter.

    Kann mit bitte jemand helfen?

    Danke
     
    #12 Dat_Lylo, 2. Mai 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    der name der cpu ist wahrscheinlich zu lang ;)
     
  14. Dat_Lylo
    Dat_Lylo Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29623
    2. SysProfile:
    30502

    Das war es wohl!

    Danke
     
    #14 Dat_Lylo, 3. Mai 2007
Thema:

Signatur Problem

Die Seite wird geladen...

Signatur Problem - Similar Threads - Signatur Problem

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt: Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt Diese Modelle stellen laut eigener Aussagen den Höhepunkt der Entwicklung und des Designs des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro: Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro Hierbei handelt es sich um das Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard. Mit verbesserten Tastenkombinationen,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2: Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2 Sie nutzen Android 11 als Betriebssystem und verfügen über eigene Wi-Fi-Verbindungsmöglichkeiten. Beide Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test: Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test Da zeigte man den „normalen“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt wird, technisch aber...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Problem mit Sysprofile Signaturen

Problem mit Sysprofile Signaturen: Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite...
News & Bugs zu SysProfile 10. Juli 2015

Problem bei Signaturen!

Problem bei Signaturen!: Moin, mein Problem ist Folgendes: Seit ich mich vor einiger Zeit mal eingeloggt habe um mein Profil anzupassen, sah meine Signatur anschließend plötzlich so aus: [IMG] Vorher hat sie so...
News & Bugs zu SysProfile 5. Dezember 2011

Problem mit der PCGHX-Signatur

Problem mit der PCGHX-Signatur: Hi, ich habe ein Problem mit den auswählbaren Signaturen in meinem Sysprofil. Ich würde gerne die PCGHX-Signatur auswählen, doch diese wird mir nirgends angezeigt. Es werden mir nur diese...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. September 2008

Kleines Problem mit Signatur

Kleines Problem mit Signatur: Sorry, aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingetragen zu haben!? Danke schonmal!:)
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2007

Problem mit User-Signatur

Problem mit User-Signatur: Hallo! Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode. Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist das Bild unter sysprofile.de scheinbar nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Dezember 2006
Signatur Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden