Neues (Gamer-)Keyboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues (Gamer-)Keyboard gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, mein System ist nun volständig angekommen und werde alles am Wochenede zusammenbauen.. Allerdings möchte ich noch ein neues Keyboard,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Gr3g, 10. Dezember 2008.

  1. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

    Hallo Jungs,

    mein System ist nun volständig angekommen und werde alles am Wochenede zusammenbauen.. Allerdings möchte ich noch ein neues Keyboard, finde nur kein gutes, alle sind irgendwie total kacke :D Diese tausend makros wie bei der Roccat braucht doch kein normaler Mensch :confused: (zumindest ich nicht, da ich nur ein gelegnheits zocker bin bzw. keine tausend tasten programmiere weil ichs nie benutzen würde und nur kacke aussieht meiner Meinung nach)

    Und die Razer dinger sehen alle zu futuristisch aus. Könnt ihr was empfehlen??

    Und ne neue Maus wirds evtl. auch, meine Logitech G3 ist irgendwie net der renner evtl. ne Kone? ^^

    Grüßle
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    G15 refresh, hab ich selber und is wirklich sehr zu empfehlen
    oder
    Saitek Cyborg hab gehöhrt dass des auch gut sein soll, desgin gefällt mir persönlich auch gut is aber denk ich geschmackssache
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich kann noch die G11 in die Runde werfen - ist ungefähr die gleiche wie die G15 nur ohne display aber dafür mit mehr belegbaren Tasten!
    hab ich selber und bin höchst zufrieden damit!
     
    #3 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo die G15 oder die refresh sind die besetn tasturen in dem genre würd ich sagen..kauf mir auch keine andere mehr ;)

    die G11 hat genausoviele tasten wie die G15 ;)
     
    #5 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ja aber die alte G15 wird incht mehr produziert und ist auch nich mehr im Laden erhältlich. Hab nach der gesucht, aber nich gefunden. Nirgends. Naja die G15 refresh is mit weniger tasten aber festem display
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hey du brain :D
    muss ich dir mal wiedersprechen ;)
    zumindest die G15 refresh hat weniger Tasten wie die G11 - wies bei der G15 normal aussieht weiß ich nich ^^
     
    #7 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die normale G15 ist baugleich mit der G11..ausser dem display halt..die refresh hat weniger tasten ja ;)
     
    #8 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Er möchte keine Tastatur mit so vielen Zusatztasten und ihr empfehlt G11 oder G15. Passt ja perfekt. :rolleyes:

    Also ich bin für die

    Cherry Evolution Stream.
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    alles klar dann hammer beide recht :D

    ich würd auf jeden Fall zu Logitech bei ner Tastatur greifen - sin einfach die besten!
     
    #10 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die G15 refresh hat doch nur 8 ;) das sind net viele
     
    #11 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    und ich find bei d G11 wenns vom Platz her is die zusätzlichen Tasten brauchen vll 3cm oder so und nützlich sind sie auch!
     
    #12 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    die refresh hat 6 tasten + m1 -m3: sprich zum wechseln der belegungen.

    Die G11 hat eine blaue beleuchtung die G15 eine rot-orange
     
  14. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    6! Noch weniger^^
    http://geizhals.at/deutschland/a277184.html

    Edit: Warum bin ich immer so langsam?
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    6 taseten x 3 ach und ned zu vergessen man kann auf gaming umschalten dann funktioniert die windoof taste nich mehr. Also kein versehentliches austabben mehr^^
     
Thema:

Neues (Gamer-)Keyboard gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden