Spams in Msn

Diskutiere und helfe bei Spams in Msn im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit heute adden mich dauernt Leute, die dann behaupten sie wären CyberCops. Immer mit der gleichen Nachricht: Ich bin ein Cybercop. Wie du sicher... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mazze7, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, seit heute adden mich dauernt Leute, die dann behaupten sie wären CyberCops. Immer mit der gleichen Nachricht: Ich bin ein Cybercop. Wie du sicher schon mitbekommen hast.
    Naja denen kann man auch nich zurück schreibn.
    So Langsam nervts, ich nehm scho keinen mehr an der mich added.
    Kahla8@hotmail.com <- Des is eine Add von denen.
    Is das bei euch auch so?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Nö.
    Ich würd generell meine Adresse auch so nicht überall verteilen, dass solche Bots an die Adressen kommen. Das ist auch der Grund, warum ich in Foren keine Addy von mir eintrage und auch nur in geschützten Bereichen welche stehen hab (hier im Profil is das so ;) )
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Meine Addy steht eig auch nirgendwo. Naja was mich wundert ist, dass diese Bots ja nichts bringen. Oder erkennt einer nen Sinn in den Ausagen?^^
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Leute auf die Nerven zu gehen oder ihnen Dinge aufzuschwatzen, kA... ihnen Angst zu machen oder so ;)
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ja wahrscheinlich ist es so. Naja kann man nix machen...

    Editiert:
    kann geclosed werden
     
Thema:

Spams in Msn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden