Hilfe zu Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Aufgabe im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay danke Leute :D Bestes Forum^^ ============================== B B.a) 1. high-tech 2. artifical 3. least 4.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Okay danke Leute :D Bestes Forum^^








    ==============================
    B

    B.a)
    1. high-tech 2. artifical 3. least
    4. to be in favour of sth/sb
    b)
    1. technical 2. level 3. reduces
    4. employee 5. switch 6. living
    ___________
    C
    a)
    1) many
    2) some
    3) a few
    4) some
    5) any
    6) a little
    b)
    1) My bus is late because there is an accident on High Street, see you at the cinema.

    1) My bus is late because of an accident on HighStreet. I'll see you soon at the cinema.
    2) Do you come to Sallys party next Friday?


    Denkhilfe für morgen..^^
     
    #16 esKi, 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wow..Dreifach-Post in 30 Minuten..Verwarnung, ick hör' dir trappsen...
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Jap das hätte ich auch ohne Legostein gepackt :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ein Doppelpost und ein Tripplepost... tztztz.

    @esKi
    Guck mal unten rechts von einem deiner beiträge. dort gibts nen buttion namens "edit" bitte benutzen ;) solltest du damit nicht klar kommen pn an einen Moderator und nachfragen.

    Sollte das nochmal mit Doppelpost vorkommen kann es je nach schwere eine Verwarnung geben. Bitte aufpassen ;)
     
  5. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich dachte das wäre in Bereichen wo die Beiträge nicht gezählt werden egal..naja anscheinden nicht..ich bin schon länger in Foren aktiv und kenne mich auch eigentlich aus. Sorry! Könnt das hier auch closen.
    Naja..im Marktplatz isses doch auch erlaubt und das hier ist OffTopc+Ohne Beitragscounter, wäre auch mein erster Verstoß..


    Übrigens danke an GreyFoxX Sweet MHK DUNnet D!abloSV
    Heute is alles gut gelaufen!! :D Danke :D
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Note?
     
  7. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Kann ich derzeit noch nicht sagen..aber sobald ich es weiss werde ich die Arbeit einscannen und öffentlich einstellen :D

    Habe aber ein gutes Gefühl :D
     
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    *push*

    ICH HABE EINE 2 :D
    Danke Leute!
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    :party::party::lol::lol::lol::rules::rules::rules::rules::love::love::love::love::ugly_santa::ugly_santa::hoho::hoho::banane::banane:;);):cool::cool::rolleyes::rolleyes:

    Wuhu :D

    Das drückt so ziemlich meine Gefühlslage aus :D
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und einen wunderschönen Smileyspam.... willst du nicht lernen, dich zu benehmen, oder?
    Diesmal ermahne ich dich (und das nur einmal)! Und DAS solltest du mehr als ernst nehmen!
    Ausserden: Dank dir gibts nun eine extra Regelerweiterung für Smileyspam.....

    Ach ja, was hast du noch falsch gemacht:

    Das nimm dir bitte auch an dieser Stelle zu Herzen.
     
Thema:

Hilfe zu Aufgabe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden