Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzeroberfläche XBox360!! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der XBox360 kann man sich ja ständig über Aktualisierungen via INet freuen... bislang gab es nur leichte Modifikationen, aber seit neustem gibt es... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von B@man, 25. November 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Bei der XBox360 kann man sich ja ständig über Aktualisierungen via INet freuen... bislang gab es nur leichte Modifikationen, aber seit neustem gibt es eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die sich wesentlich übersichtlicher gestaltet und auch optisch wesentlich mehr zu bieten hat.
    Über eine Option freue ich mich ganz besonders: In der XBox Steuerung "Meine XBox" ansteuern, Y-Taste drücken und "Auf Festplatte installieren" wählen. Damit ist es jetzt möglich, geräuschärmer zu spielen... das Laufwerk muß nicht mehr auf die Daten via Datenträger zugreifen, sondern nutzt die entspr. installierten Daten auf der Festplatte. Damit sind die "Staubsaugerzeiten" vorbei!!^^
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Verwirrt war ich als ich das zum ersten mal gesehen hab... ich dacht "was issen nu los" ... hat ne weile gedauert bis ich das kapiert hatte :D Aber is schick geworden.

    Die Geschichte mit den Avataren hat meiner Frau besonders gefallen :D
     
    #2 Endzeitprophet, 26. November 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Aha, deswegen hat das am Samstag so lange gedauert ... ich hab mich schon gewundert was die Box da für ein Monsterupdate zieht.

    Und ja, die Avatar-Option ist wirklich was für Frauen. ;)
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ihr geht gar nicht auf die Option "Auf Festplatte installieren" ein... ja, die Optik und der lustige Avatar sind schön, aber die Möglichkeit zu haben, dass man nun leiser Zocken kann, finde ich mal richtig genial. Mich persönlich und auch viele andere hat die brachiale Lautstärke des Laufwerks gestört... damit ist das nun vorbei und wer's noch leiser haben will, kann sich ja das Lian Li-Case für die XBox 360 besorgen, das die Innereien mit einem leisen 120mm-Lüfter belüftet!!^^;)

    http://forum.sysprofile.de/konsolen/17318-lian-li-xbox360-case.html
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Leider dauert bei Halo 3 das Laden mit der Option von Festplatte starten länger, also von DVD ...
    Daher bringts nichts für mich, zum ich erst einen Xbox-Live-Account erstellen müsste.

    Hier nochmal ein Vergleichsvideo:

    http://www.golem.de/0811/63698.html
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich finds unnütz die Spiele auf die HDD zu hauen. Zumal der Platz begrenzt ist. Und ständig drauf und runterhauen muss ja auch nich sein wenn man Spiele wechselt..
     
    #6 Endzeitprophet, 26. November 2008
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mit dem auf festplatte kopieren gefällt mir nicht mehr lange dann kann mann alles ohne DVDs spielen :D
     
    #7 ezio_auditore, 26. November 2008
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wie gesagt... damit wird's leiser. Das ist das Entscheidende für mich!!;)
    Außerdem kann man die Spiele installieren, die man öfter spielt... da müssen ja nicht alle drauf... meine Favoriten habe ich installiert und genieße sie jetzt mit Stille im Laufwerk... kann mir keiner erzählen, dass er jenes als angenehm empfindet!!;)
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    mich stört das Geräusch nich. Die xBox steht geschätzte dreieinhalb Meter weit weg am TV... Da is das ein leises Rauschen. Kommt halt auch auf die Grösse des Raumes an in dem sie steht.

    In ner Recht kleinen Kinderstube (beispielsweise) wirkt die natürlich viel Lauter als in nem Grossen Wohnzimmer.
     
    #9 Endzeitprophet, 27. November 2008
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das hat damit auch was zu tun... aber bei mir ist es z.B. so, dass ich den Zocker-Sessel direkt vorm TV habe, dementspr. auch die Konsole. Da kriege ich das automatisch mit... wenn ich eine Menge Freiraum vorm TV gebraucht hätte, hätte ich mir gleich 'ne Nintendo Wii holen können!!^^;)
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    xBox funzt doch ohne Kabel :D Wenn ich mein Sessel direkt vor den TV stell, seh ich nix anderes mehr und fang an zu leuchten :ugly:
     
    #11 Endzeitprophet, 27. November 2008
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Du, aber ich nicht!!^^

    O.k.... vor meinem 32" TFT sitzen ist wie Kino in der ersten Reihe... aber da mein 40 ²m Kinderzimmer ja so klein ist, ging das nicht anders!!^^
     
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Das stimmt nicht....man braucht die DVD trotzdem, sonst startet das Spiel nicht.
    Wie es jetzt aber ist wenn man die DVD drin hat, das Spiel installiert ist, man das Spiel startet und dann die DVD heraus nimmt weiß ich nicht.
    Hat das schon einer Probiert? Läuft das Spiel weiter oder nicht?
    Wenn es weiter läuft könnte man ja wenn man ein Spiel mit einem Freund über Lan spielen will, (und es nur einer hat) einfach einer installieren. Mit DVD starten, dvd raus beim freund rein und der Spielt dann mit DVD.
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Finde es nicht besonders gelungen, zu bunt, zu kitschig.
    Avatare à la Buzz....nein danke.
    :mad:

    Aber die neuen Einstellungs Möglichkeiten sind schon nicht schlecht.

    Hatte aber auf etwas besseres gehofft. :-/
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Kommt noch!!^^
     
Thema:

Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzeroberfläche XBox360!! - Similar Threads - Benutzeroberfläche XBox360

Forum Datum

LG Channels 3.0: Angepasste Benutzeroberfläche startet im Oktober 2023

LG Channels 3.0: Angepasste Benutzeroberfläche startet im Oktober 2023: LG Channels 3.0: Angepasste Benutzeroberfläche startet im Oktober 2023 Diese stehen an Smart-TVs des Unternehmens zur Verfügung und ermöglichen im Wesentlichen FAST-Inhalte (Free Ad-supported...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Google Camera: Update 9.0 liefert neue Benutzeroberfläche

Google Camera: Update 9.0 liefert neue Benutzeroberfläche: Google Camera: Update 9.0 liefert neue Benutzeroberfläche So ist nun auch der neue Umschalter zwischen Foto- und Videomodus vorhanden, zudem ist die Reihenfolge der einzelnen Modi wurde...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr

Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr: Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr Damit ändert man die Benutzeroberfläche dahingehend, dass man jetzt drei Tabs am unteren Bildschirmrand einführt – »Gerät«,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Microsoft Translator für iOS mit verbesserter Benutzeroberfläche

Microsoft Translator für iOS mit verbesserter Benutzeroberfläche: Microsoft Translator für iOS mit verbesserter Benutzeroberfläche Microsofts Übersetzer-App gibt es für Android und iOS. Da übersetzt sie auf Wunsch eingegebene Texte, Bilder und sogar...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche

Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche: Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren

EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren: EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren Zunächst handelt es sich um Prototypen, die man gemeinsam testen möchte. Ziel ist es, herauszufinden, wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos

Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos: Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos Einige versprochene Features sind zwar bis heute nicht eingezogen, aber dennoch kann die Konkurrenz der Lösung gerade...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Home Assistant 2022.5: Neuerungen für Benutzeroberfläche und Automationen

Home Assistant 2022.5: Neuerungen für Benutzeroberfläche und Automationen: Home Assistant 2022.5: Neuerungen für Benutzeroberfläche und Automationen Für den Mai hat man nun bekannt gegeben, mit welchen Neuerungen Release 2022.5 um die Ecke kommt. Besonders die...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche

Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche: Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche So würdet ihr bei der Benutzung den Wechsel zu einem UI erleben, das eher an macOS erinnert. Freilich gilt es zu...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Google Home: Neue Benutzeroberfläche kommt

Google Home: Neue Benutzeroberfläche kommt: Google Home: Neue Benutzeroberfläche kommt Der Bildschirm „Home View“ wird laut Aussagen der Entwickler aktualisiert, damit Nutzer ihre Geräte noch einfacher steuern können. So findest du...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Android Auto: Neue Benutzeroberfläche gesichtet

Android Auto: Neue Benutzeroberfläche gesichtet: Android Auto: Neue Benutzeroberfläche gesichtet Dabei sieht man etwa die Cast-Oberfläche und die Navigation. Generell scheint das neue Design des UIs auf Zuspruch zu stoßen. Android Auto: Neue...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

WhatsApp für iOS: Neue Benutzeroberfläche für Anrufe wird verteilt

WhatsApp für iOS: Neue Benutzeroberfläche für Anrufe wird verteilt: WhatsApp für iOS: Neue Benutzeroberfläche für Anrufe wird verteilt Dieses bringt unter anderem eine neue Benutzeroberfläche für Anrufe mit, die es einfacher macht, Nutzer zu einem Anruf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Samsung SmartThings: Neue Benutzeroberfläche vorgestellt

Samsung SmartThings: Neue Benutzeroberfläche vorgestellt: Samsung SmartThings: Neue Benutzeroberfläche vorgestellt . . Samsung SmartThings: Neue Benutzeroberfläche vorgestellt
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021
Neue Benutzeroberfläche XBox360!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden