Eure Handys / Smartphones / etc.

Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich verscherbel vllt mein mda compact 2 und leg mir n nokia der n-series zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.

1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

naja ich verscherbel vllt mein mda compact 2 und leg mir n nokia der n-series zu...

#91 The Candyman, 18. April 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

http://forum.sysprofile.de/forumdisplay.php?f=49 ? :rolleyes: ^^
    was soll's denn dann kosten :love:

3. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    wenn ich ehrlich bin.. hab ich da noch keinen plan.
    hab am 18.12.06 359,95€ gezahlt.

wurde im januar wegen eines defekts gegen ein neugerät ausgetauscht.

muss mal schaun was da so schönes gibt ^^

#93 The Candyman, 18. April 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Handy

Hab nen Nokia 6131 un bin recht zufrieden damit weils den besten Mp3 Player hat den ich bisher gehört hab.

Nächstes Handy wird wieder ein Nokia.Was für eins weis ich noch nicht.

Gruss

5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nokia 6234........
    schickes Handy... schöner MP3 Player, ausreichende Camera, gute Bedienbarkeit.. & gute Stereolautsprecher ^^ usw.

6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich könnte mich bei sowas wieder wegschmeissen...

wenn nach handy's gefragt wird, warum sind dann hier kaum motorolas vertreten?

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    weil kaum einer eins hat ;)

#97 bernd das brot, 25. April 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann ist aber die frage stellung absolut falsch, wenn ich nach maggi produkten frage, will ich ja auch keine knorr produkte empfohlen bekommen...

9. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    beziehst du deinen ersten post auf etwas wenns um den thread geht verstehe ich nichtmehr was du sagen willst

#99 bernd das brot, 25. April 2007
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    woher kommt wohl das wort "handy"? ;)

darum mein posting...

11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was weis ich aber ich weis das es ein deutsches wort ist aber worauf du hinaus willst ^^

#101 bernd das brot, 25. April 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das wort "handy" wurde sozusagen von motorola "erfunden", die haben erstmals 1978 mit dieser bezeichnuung geworben, allerdings, das was da beworben wurde hatte sicherlich nichts mit heute den kompakten namensvettern zu tun, das es deutsch ist, würde ich nicht direkt behaupten, eher anglizistisch angehaucht (auch wenn die menschen in england/usa nicht wissen was ein "handy" ist...)

auch wenn das hier der offtopic bereich ist sollte doch nach meiner meinung auch minimal berücksichtigt werden, was der poster eigentlich wollte ;)

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ähh, mein Guder:

Händy kommt ausm Schwabenländle. Denn bei der Präsentation eines Mobiltelefon hat ein schwäbischer Hausmeister gefragt: "Hän die koi Schnuhr?" :rofl:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061026121929AAUQHY8
    Da steht was von Philips - und soweit ich weiß, war das erste tragbare Schranki NICHT von Motorola. Ob das Philips war - ich glaube das war Mitsubishi/Nec

#103 Schweini, 25. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei allem respekt, aber wo habe ich behauptet das das erste tragbare mobiltelefon von motorola sei?

15. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    1. SysProfile:
    18108
    Was wollt ihr denn mit Motorola, die Komischen Krücken die die Herstellen kannst eh weg schmeißen, zb Razer V3 der letzte mist akku hält 1-2 Tage Huiiii und einmal hingefallen Totalschaden , die ganze V serie ist auch mist gewesen . Also wenn hier nochmal jemand fragt warum denn hier keiner ein Motorola hat Schmeiß ich mich weg . Ach ja die dinger Heißen hier zu Lande MOBILTELEFON und nicht Handy .
    Um zum Thema diesen Threads zurück zu kommen ich Bin im moment Besitzer eines Sony ericsson K 750 i, ich weiß ist nit mehr das neuste aber ich nutze das Teil als MP3 Player deswegen hab ich mich noch nicht davon getrennt

Thema:

Eure Handys / Smartphones / etc.

Die Seite wird geladen...

Eure Handys / Smartphones / etc. - Similar Threads - Handys Smartphones

Forum Datum

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones: Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones So haben wir einmal etwas Neues zum Samsung Galaxy S25 FE erfahren – dieses soll bedauerlicherweise nämlich nur mit 8...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones

Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones: Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones Die Updates bringen kleine Funktionen für Wear OS, Android-Smartphones und Desktop-Nutzer. Bei der Play Store...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Smartphones: Weltweiter Markt wächst im 2. Quartal 2025 nur bescheiden

Smartphones: Weltweiter Markt wächst im 2. Quartal 2025 nur bescheiden: Smartphones: Weltweiter Markt wächst im 2. Quartal 2025 nur bescheiden Quartal 2025 um gerade einmal 1 % gewachsen. Immerhin hat es aber kein Minus gegeben, womit angesichts der aktuellen...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones

Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones: Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones Ein aktueller Bericht wirft ein Licht auf die Spezifikationen des Pixel 10 Pro und des Pixel 10 Pro XL, nachdem es bereits News...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones: Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones Inzwischen reicht es nicht mehr, einfach nur ein Display falten zu können – die Nutzer erwarten ausgereifte Geräte, die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Eure Handys / Smartphones / etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden