Eure Handys / Smartphones / etc.
Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich verscherbel vllt mein mda compact 2 und leg mir n nokia der n-series zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.
Seite 7 von 14
Thema:
Eure Handys / Smartphones / etc.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eure Handys / Smartphones / etc. - Similar Threads - Handys Smartphones |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo,
Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt:
-Guter Akku
-Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming
-Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Wir findet ihr die Handys von ASUS?Wir findet ihr die Handys von ASUS?: Ich habe gerade das ROG Phone 6 mit 16 GB RAM und 512 GB Speicherplatz. Der Speichereinschub fehlt. Das ist schon ziemlich schade aber ich bin zufrieden mit 165 Herz 6000mah und der Performance....
|
Prozessoren | 10. Juni 2024 |
O2 bietet generalüberholte Handys anO2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an
Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten.
O2 bietet...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2024 |
BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12: BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12
In ihrem Statement betonen die Kinderärzte die potenziellen Risiken, die mit dem übermäßigen Gebrauch von Smartphones in diesem...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2023 |
Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure HandysMakita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys
Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf:
Beispiel Cyberpunk 2077
Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
|
Software & Treiber | 24. September 2022 |
Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar seinBis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein
Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. .
Bis 2025 wird die Hälfte der...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |
Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-KopfhörernNokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern
Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Handys?Handys?: Hallo A52s 5g oder Nord 2 oder iPhone se
https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112027
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Handys?Handys?: iPhone se oder mi 11 lite 5g
https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112024
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2021 |
Handys?Handys?: A52s 5g oder mi 11 lite
https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112022
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2021 |
Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattetDie schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.
Ich mache mal den Anfang:
Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
|
Umfragen und Aufzählungen | 21. Februar 2016 |
Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?: Für 64 GB sind Tricks (Gratis-Tool „FAT32 Format) Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect nötig, zumindest wenn Android-Handys benutz werden bis 32 GB werden die Karten im...
|
Smartphones | 6. Februar 2013 |