CS Source

Diskutiere und helfe bei CS Source im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe eine Frage unzwar, wenn ich auf einem VAC gesicherten Server spiele und ich dann in der console cl_crosshairscale 3000 ist das dann ein... Discussion in 'Action & Shooter' started by M@rc, Nov 11, 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich habe eine Frage unzwar, wenn ich auf einem VAC gesicherten Server spiele und ich dann in der console cl_crosshairscale 3000 ist das dann ein cheat bzw. hack und werde dann gebannt ? Oder sehen das andere bzw merken die das ?
    Oder darf man die sachen benutzen die man in die console eingeben kann ?

lg marc

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

dieser befehl ist ja nur für das einstellen der größe deines fadenkreuzes.. also nicht illegal :)

wenn das nicht geht schreibst du es in die userconfig

gruss agent

#2 Agent Smith, Nov 11, 2008
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    52103
    doch das klappt alles zb diese Pro's auf Weltmeisterschafften dürfen die das auch machen?

4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    in der esl und anderen ligen sind nur die standard größen erlaubt

#4 TheGuardian, Nov 11, 2008
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die Regelung in der ESL zeigst du mir aber :), nachfolgend noch ein Auszug aus den Regeln.

6. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    na, jedenfalls spielt kaum ein pro mit den crosshairs außerhalb der standard werte, wenn ich mich recht entsinne^^

#6 TheGuardian, Nov 11, 2008
  7. Xalien
    Xalien Praktikant
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    Youtube

Schau dir mal Videos bei YOUTu*e an dann weisstes

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich spiele auch seid je her mit den normalen settings und hab seid kurzer Zeit die Crosshair Scale auf 5000 stehen und das ist aufjedenfall deutlich besseres Aiming!

Einzigste was nervt und ich noch net geschaut habe wie ich die Farbe des Kreuzes so Intensiv mache das ich den "Punkt" auch sehe auf helleren Maps, weil oft schiesse ich nur Blind ohne Fadenkreuz weils einfach so Hell ist!

Jemand nen Color oder Alpha Wert zufällig der das Kreuz wesentlich besser sichtbar macht?

Gruss Scorpion :)

#8 Scorpion, Nov 15, 2008
  9. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924

ich schau mir da lieber die configs der spieler und aequitas dateien an
    hellblau ist ziemlich beliebt...
    bei den alpha werten musst mal selber schauen

#9 TheGuardian, Nov 15, 2008
Thema:

CS Source

Loading...

CS Source - Similar Threads - Source

Forum Date

FlowVision: Open-Source-Bildbetrachter für macOS in neuer Version

FlowVision: Open-Source-Bildbetrachter für macOS in neuer Version: FlowVision: Open-Source-Bildbetrachter für macOS in neuer Version Vielleicht habt ihr schon davon gehört, wir haben die Open-Source-Software „damals“ direkt zum Start unseren Lesern vorgestellt....
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung: Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung Die neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) steht ab sofort für alle gängigen Plattformen zur...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source: Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source Das Besondere daran: Das Tool ist nicht nur kostenlos, sondern bietet auch großzügige Nutzungslimits im Markt....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
CS Source solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice