CS Source

Diskutiere und helfe bei CS Source im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe eine Frage unzwar, wenn ich auf einem VAC gesicherten Server spiele und ich dann in der console cl_crosshairscale 3000 ist das dann ein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M@rc, 11. November 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe eine Frage unzwar, wenn ich auf einem VAC gesicherten Server spiele und ich dann in der console cl_crosshairscale 3000 ist das dann ein cheat bzw. hack und werde dann gebannt ? Oder sehen das andere bzw merken die das ?
    Oder darf man die sachen benutzen die man in die console eingeben kann ?


    lg marc
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    dieser befehl ist ja nur für das einstellen der größe deines fadenkreuzes.. also nicht illegal :)

    wenn das nicht geht schreibst du es in die userconfig

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 11. November 2008
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    doch das klappt alles zb diese Pro's auf Weltmeisterschafften dürfen die das auch machen?
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    in der esl und anderen ligen sind nur die standard größen erlaubt
     
    #4 TheGuardian, 11. November 2008
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die Regelung in der ESL zeigst du mir aber :), nachfolgend noch ein Auszug aus den Regeln.

     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    na, jedenfalls spielt kaum ein pro mit den crosshairs außerhalb der standard werte, wenn ich mich recht entsinne^^
     
    #6 TheGuardian, 11. November 2008
  7. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    Youtube

    Schau dir mal Videos bei YOUTu*e an dann weisstes
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich spiele auch seid je her mit den normalen settings und hab seid kurzer Zeit die Crosshair Scale auf 5000 stehen und das ist aufjedenfall deutlich besseres Aiming!

    Einzigste was nervt und ich noch net geschaut habe wie ich die Farbe des Kreuzes so Intensiv mache das ich den "Punkt" auch sehe auf helleren Maps, weil oft schiesse ich nur Blind ohne Fadenkreuz weils einfach so Hell ist!

    Jemand nen Color oder Alpha Wert zufällig der das Kreuz wesentlich besser sichtbar macht?

    Gruss Scorpion :)
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    ich schau mir da lieber die configs der spieler und aequitas dateien an
    hellblau ist ziemlich beliebt...
    bei den alpha werten musst mal selber schauen
     
    #9 TheGuardian, 15. November 2008
Thema:

CS Source

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden