Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte bis jetzt aldi talk :) und war zufrieden damit...nie probleme gehabt...;) habe mir übrigens heute das omnia bestellt :D *freu* Discussion in 'Smartphones' started by M@rc, Oct 21, 2008.

1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha

hatte bis jetzt aldi talk :) und war zufrieden damit...nie probleme gehabt...;)

habe mir übrigens heute das omnia bestellt :D *freu*

2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Morgen gehts für mich zu O2... Vertrag verlängern. Das Omnia werd ich mir nich leisten können.
    Werd morgen dann berichten was es geworden ist :)

#32 Endzeitprophet, Nov 10, 2008
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    hast du dich noch im tele forum dingens umgeschaut?

4. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    ein wenig. Sowieso nur den Samsung Teil. Weil ein Samsung solls werden.

Hab ja aber auch vorab (weiss ja nich erst sein ein paar Tagen das ich ein neues bekomm) schon ne Menge Testberichte gelesen, und werd heut mal sehen wenn ich die Handys inner Hand hab. Is ja doch nochmal was anderes als nur Bilder...

So. Niete gezogen. O2 hat früher als gewöhnlich abgebucht, da war noch kein Geld drauf. Nu hab ich ne Rechung offen, und konnte nich Verlängern, ergo auch kein neues Handy mitnehmen. Hab nu überwiesen, und ende der Woche fahr ich nochmal hin *nerv*

#34 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum hast du nicht in nem O2-Shop eingezahlt? ;) Dann hättest du heute noch verlängern können ^^

6. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Wurd halt überwiesen nu. Was solls. Vllt sind die Handys in ner Woche billiger :D

Irgendwie freunde ich mich immer mehr mit dem HTC Diamond an...

Schicker als das Samsung 480, und Bezahlbarer als das Omnia... zugleich wird ein Tarifwechsel vollzogen :D

Das hat auch GPS, Touch-Screen (Das "3D Touch-dings is cool) 4GB reichen auch, die Kamera is eh wurscht... das wirds wohl nu doch werden.
    Wollts erst nich, weil ich dacht das is das mit der Tastatur, aber das is ein anderes Modell... (Pro oder sowas)

#36 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  7. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das F480 hat, wie ich eben feststellen durfte, wirklich wesentlich weniger Funktionen, es ist nichtmal Windows Mobile installiert. Man sollte sich halt nicht immer auf andere verlassen, sondern selbst Erfahrungen sammeln ;)
    Vergleichbar zum Omnia wäre dann wohl nur noch das HTC Touch Diamond, welches auch in einer 8GB-Version zu finden ist, trotzdem bezahlbarer ist. :)

Dass die Handys in 1 Woche billiger werden, denke ich weniger, normal tut sich das immer zum Anfang des Monats.

Weißt du deine PK (Kundenklasse) denn nun schon? Dann kann ich dir ja mal sagen, was ich für einen Preis für dich hätte.

8. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Keine Ahnung... das HTC wurd mir nun für nen Hunderter angeboten. Das 480 auch, aber der O2-Typ meinte, das HTC is besser. Er nutzt das selbst, so konnt ich ein wenig damit "Spielen" und fands garnichma so schlecht. Sah "in Echt" doch besser aus als auf den Bildern. Vor allem die Menüführung ist ehr geil gemacht. Dazu gibts TomTom, is ja auch nich schlecht :D

Vom Omnia hab ich mich endgültig verabschiedet. Das würd ich nur mit nem Sauteuren Tarif günstig bekommen. Ergo egal.

Das die Billiger werden war mehr ein scherz ;)

Das 8GB HTC ist aber das Pro, oder? Das mit der Tastatur... das ohne Tastatur hat nur 4GB meines wissens...

#38 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  9. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das hier ist die Info bei unserem Großhändler :)

Attached Files:

• htc.jpg
      htc.jpg
      File size:
      90.7 KB
      Views:
      166
  10. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hmm das HTC ist wirklich nicht schlecht. Das hat sich ein Freund von mir anstatt des Omnias geholt (auch wegem dem Preis ;) )

Aber eins muss dem HTC Diamond/Pro lassen: Es hat mit der TouchFlo3D-Software dem Omnia einen megamäßigen Vorteil.

Und soweit ich bis jetzt rausgefunden habe, kann man TouchFlo3D nicht auf das Omnia packen, ob wohl ich mir die Bewegungstreiber vom HTC schon drauf gepackt habe :cry:

mfg Burst

#40 BurstDragon, Nov 12, 2008
  11. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Bei "gerätedaten" steht aber 4GB :D

#41 Endzeitprophet, Nov 12, 2008
  12. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was ist da dran ein Vorteil?

-.- da sag ich ma nix zu jetzt, ok? >_>

13. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich finde TouchFlo3D ist einfach wesentlich besser zu bedienen als beim Omnia ;) Ist halt meine Ansicht.

mfg Burst

#43 BurstDragon, Nov 12, 2008
  14. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Ok :D

#44 Endzeitprophet, Nov 12, 2008
  15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

Loading...

Samsung SGH-i900 OMNIA - Similar Threads - Samsung SGH i900

Forum Date

Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit

Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit: Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit Das direkte Vorgängermodell, die Galaxy Buds FE, stammen ja auch bereits aus dem Jahr 2023. Nicht wundern: Die Galaxy Buds2 FE...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:54 PM

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:25 AM

Samsung macht Bixby auf Smart-TVs intelligenter

Samsung macht Bixby auf Smart-TVs intelligenter: Samsung macht Bixby auf Smart-TVs intelligenter Die neue Version kommt auf den 2025er TV-Modellen zum Einsatz und soll die Informationssuche natürlicher und intuitiver gestalten. Die Neuerungen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:25 AM

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen: Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen Wichtig ist die einfache Entsperrung für all diejenigen, die an Custom-ROMs interessiert sind. Das ist zugegebenermaßen...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones: Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones So haben wir einmal etwas Neues zum Samsung Galaxy S25 FE erfahren – dieses soll bedauerlicherweise nämlich nur mit 8...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch: Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch Das ist sicherlich keine so große Überraschung, immerhin hat man ja auch ein „Nachfolgemodell“ mit der Oberfläche veröffentlicht, das bis auf die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Inzwischen gibt es schon ein paar neue Details. Etwa soll der Name Samsung Galaxy G Fold vom Tisch sein. Samsung Galaxy Z...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge: Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge Bisher hatte es da zum Start jeweils drei Modelle gegeben. In diesem Jahr sind das beispielsweise die Samsung Galaxy S25, s25+...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Samsung bringt Tizen 9.0 auf weitere TV-Modelle

Samsung bringt Tizen 9.0 auf weitere TV-Modelle: Samsung bringt Tizen 9.0 auf weitere TV-Modelle Die Aktualisierung auf die Firmware-Version 21060.0 bringt Neuerungen mit sich. Das Update ist zunächst in Europa verfügbar und wird bereits...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Samsung SGH-i900 OMNIA solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice