Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bildern im M&M Bereich!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von eightcore, 8. November 2008.

  1. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72392

    Hallo zusammen.
    Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben will zeigt es nur so ein verrissenes Papier an.
    Das Bild ist 3345 x 900 Pixel gross, auf abload.de hochgeladen und der Code sieht so aus:
    Code:
    [img=3345,900]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    Kann mir jemand helfen? Der Link zum Bild ist hier

    Danke schonmal.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    nimm einfach den direktlink zu dem bild und stells so online:
    HTML:
    [img]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    Sollte ausreichen. Die Bildgröße braucht man beim code nicht mit angeben. nur wenn man es formatieren möchte. also nen bild was beispielsweise 200x200pixel groß ist als 150x150pixel angezeigt haben möchte.

    PS:da du ein .bmp bild gemacht hast rate ich dir ehr zu den formaten .jpg oder .gif oder .png. Diese sind wehsendlich kleiner, haben eine relativ gute bildqualität. reicht normal aus. die höchste qualität hat .png.
    .jpg kann keine transparenz anzeigen was die anderen beiden aber können.
    Dein .bmp bild ist über 8MB groß, mit png sind es nur 1,58MB und du hast in etwa die gleiche qualität
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich ja fast 9 MB für ein Bild mit dem Inhalt echt heftig finde...
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja, ist ja halt .bmp ...

    Wie Gorsi schon sagte, mach das mal als .png und dann siehts genauso aus und das Bild ist wesentlich kleiner ;)
     
  5. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72392
    Geht nicht. Ich habe das Pic jetzt konvertiert auf PNG, und folgenden Code eingegeben:


    HTML:
    [img]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    (Normaler Code funktioniert nicht)


    Bin ratlos.
    Bin richtig angekackt.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dein folgender code ist .bmp...

    Ich habs dir mal gemacht:
    HTML:
    [img]http://www.abload.de/img/eightcorelol2ik8mf1zg.png[/img]
    Einfach Kopiern und einfügen.
     
  7. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72392

    Vielen Dank.
    Aller Anfang ist schwer, aber ich denke, dass es ganz nett aussieht, zumindest wenn es dan fertig ist.
     
Thema:

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden