Wenn Geld keine Rolle Spielt

Diskutiere und helfe bei Wenn Geld keine Rolle Spielt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet? Ich bin auf eure Postings gespannt :o Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet?

    Ich bin auf eure Postings gespannt :o
     
    #1 dbilas dynamic, 4. November 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    das macht doch dann kein reiz mehr ... so weiß ich das ich alles mir Hart Verdient habe!
    will nit Reich sein und nichts :D und wenn man alles haben kann hat das leben doch eh
    kein Reiz mehr ?!? ... von daher bin ich glücklich mit allem was ich habe !
     
    #2 Just_a_Script, 4. November 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Da hast du sicherlich Recht. Aber hast nicht auch Du manchmal Träume, die man nur mit viel Geld erfüllen könnte?

    Also wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde, dann würd ich es machen, wie der Cheff von Virgin. Mein Größter Traum einmal ins Weltall fliegen :)
     
    #3 dbilas dynamic, 4. November 2008
  4. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    als erstes wäre mal ein großer fuhrpark mit eigener rennstrecke drann :p daneben gleich nen haus mit pool usw.
    dafür aber würde ich das geld in eine firma stecken und mir da etwas aufbauen.
    da haste auch wieder selbstwertgefühl :)
    ansonsten natürlich das leben genießen, fremde länder erkunden, neues entdecken :D
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klar hab ich Träume aber Träume sind zum Träumen da ... wenn ich mir einen
    erarbeitet hab bin ich umso Stolzer drauf und kann sagen ich hab was dafür geschafft.
    Ist nunmal meine sicht der Dinge ... :great: das errinert mich wieder an so nen Spruch hier :D

    "wenn du einen menschen wirklich kennenlernen willst wie er wirklich ist, dann
    gib ihm geld ... "
     
    #5 Just_a_Script, 4. November 2008
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich bleib Minimalist,

    1. Ein Auto, Fiat 500S oder Ford Fiesta ST
    2. Eine eigene Wohnung entweder als Eigentum oder in Miete.
    3. Vllt. mal wieder neuere Hardware.
     
    #6 The_LOD2010, 4. November 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hm ich kauf mir Cassie und nen Cayene Turbo S und lass den noch auf 850PS aufbohren
     
    #7 bernd das brot, 4. November 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ...Macht" aber eigentlich egal, ist in den meisten Fällen sowieso das gleiche.
    Von Abe Lincoln ;)

    Wie unterscheidet sich dieser Thread von den anderen "Euer-Wunsch-PC"-Threads, außer, dass man den ein wenig erweitert hat?
     
    #8 peacemillion, 4. November 2008
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ganz einfach...

    PC-Thread ist dieser hier nicht. Hier geht es um Offtopic;)

    Doch so Dezent? :o
     
    #9 dbilas dynamic, 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne flasche champus zum rumspritzen, so wie es die reichen tun :)
     
    #10 Agent Smith, 4. November 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Wenn ich viel Geld hätte würde ich es zuerst mal sparen, aber sonst mein normales Leben weiterführen.... ok vielleicht hätte ich immer die neusten Teile für meinen Computer,aber das war's dann auch schon.^^
     
    #11 EuerUntergang, 4. November 2008
  12. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    also wenn viel geld da wäre, würde ich mir irgendwo ne 300m² hütte hinstellen, mit eigenem kino und tiefgarage, sowie nen haufen Vr turbos vor die tür stellen (zum täglichem wechsel halt) dann würde meine jetzige freundin, dann vielleicht frau auchnoch geld verpulvern und dann halt das übliche boot, autos aktien und sowas...evt. irgendwie ne firma aufmachen oder in eine firma investieren irgendwie so
     
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich finde den Thread absolut unnütz. Da jeder Mensch anders agieren würde.
    Der eine möchte das beste, tollste, schnellste usw. haben, der nächste belässt es wie es ist.

    Das hier ist für mich wie ein Spam-Thread und da ist hier nicht erwünscht/erlaubt, auch wenn es im OT-Bereich ist.


    _closed_

    Editiert von Spacerat:
    Dann müssten 90% aller Threads hier auch geschlossen werden, z.B. "was habt ihr euch als letztes gekauft" oder so. Ich öffne den mal wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Super, dann kann das Thema ja weiter gehen :)

    Bin gestern mal zum KdW gefahren, und dort steht ungelogen eine HiFi-Anlage für 70.000€uro von Bang & olufsen (ein traum)
     
    #14 dbilas dynamic, 5. November 2008
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Nichtmehr aufs Geld guggen müssen... das ist mein Letzter grosser Traum...

    Was würd ich mit soviel Geld machen... erstmal dafür Sorgen, das sich meine Kids niemehr Sorgen machen müssen.

    Dann würd ich mir ein Schönes Häuschen (maximal sechs Zimmer) zulegen, mit grosser Halle zum Schrauben, mit Hebebühne, Ölabscheider, Schweissgerät, usw... was man halt so brauch um an Autos zu Schrauben...
    Und dazu natürlich die Passenden Autos... Ne Isetta für meine Frau (Is Ihr Traumauto)
    Nen Manta, und ein Dickes Amerikanisches Muscle Car... Mustang, Charger oder sowas...


    Den Kadett würd ich auch behalten, zu schade zum hergeben...



    Alles in Allem wäre vermutlich mehr geld über, als ich ausgeben würd, aber das is ja gut für den Nachwuchs. Und den Nachwuchs vom Nachwuchs... wenns denn irgendwann welchen gibt...
     
    #15 Endzeitprophet, 5. November 2008
Thema:

Wenn Geld keine Rolle Spielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte dann würde eine intellegente wissenschaftler als freundin haben.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden