CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Daten für SysProfile auslesen... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich bin der neue^^. Also ich hab das problem das ich die Daten von CPU-Z nicht übertragen bekommen. Weder mit der cvf noch mit der txt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Maniak, 13. August 2008.

  1. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    also ich bin der neue^^.

    Also ich hab das problem das ich die Daten von CPU-Z nicht übertragen bekommen. Weder mit der cvf noch mit der txt Datei. Es wird immer nur und L1-Cache: "Data: / Inst: KBytes" angezeigt.

    Habt Ihr ne Idee?

    Viele Grüße
    Mr.Maison
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @ Mr.Maison
    genau das habe ich einen beitrag vor dir geschrieben ;)
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Habe das selbe Problem :(
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Haste auch die richtige Textdatei? F8 gedrückt?
    Mensch, leute, ohne eine richtige Fehlerbeschreibung können wir euch nicht helfen...
     
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Nach dem 8ten mal ging es :)
     
  6. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    nur zur Info, mit der 1.47´er Version geht es nicht bzw. soll man die 1.44 Version nehmen weil es nen Bug ist.

    Stand auch irgendwo...
     
  7. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Moin,
    Bei mir ging es auch nicht, dann hab ich die neueste CPU-Z Version genommen F8 und gedrückt. CPU-Z speichert dann in dem Ordner in dem auch das tool ist eine txt Datei (cpuz-1970.txt bei mir) mit dieser txt Datei geht es.
    Vorher bin ich immer auf die Letzte Seite von CVPU-Z gegangen und habe auf "Registers Dump (.txt)"geklickt, mit der txt.datei geht es nicht !
    grüße
    HOUSE
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja das mit F8 funktioniert tatsächlich...echt guter tipp.....vorher hats bei mir auch nicht funktioniert
     
  9. Buzzer
    Buzzer Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt es leider nicht. F8 drücken erstellt keine Datei, ich versteh das nicht.

    Habe Vista.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Haste auch die aktuelle Version 1.48?
     
    1 Person gefällt das.
  11. Buzzer
    Buzzer Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben runtergeladen.

    Die Daten für GPU habe ich einwandfrei online bekommen.(Anderes Programm)

    Trotzdem nach drücken von F8 passiert garnichts.

    Habe schon Schreibrechte im ordner gegeben und das Programm als Admin ausgeführt. Trotzdem kein Ergebniss.

    EDIT: So habe jetzt eine cvf datei erstellt und diese hochgeladen, jetzt ging es
     
    #26 Buzzer, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  12. SID1302
    SID1302 PC-User
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563
    Ich hatte auch mal so ein Prob, aber ich hab es hinbekommen indem ich einfach die Cpu-Z Version 1.44.2 Verwendet hab. Mit dieser Version Hab ich noch keine Probs gehabt und bin damit auch voll zufrieden.

    Hier Klicken: --> http://ht4u.net/download-details/212/641/
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe meine Daten mit der nuen Version auslesen lassen und es hat alles geklappt ;) Wenn das mit der f8 nicht klappen sollte, kannst du es immer noch manuell machen und die Datei dort speichern wo du willst.
     
Thema:

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden