1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Maniak, 13. August 2008.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    http://www.cpu-z.de/
    Dort stehts ;) Alles brav auf der SysP seite verlinkt
     
  2. Mr.Maison

    Mr.Maison Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    also ich bin der neue^^.

    Also ich hab das problem das ich die Daten von CPU-Z nicht übertragen bekommen. Weder mit der cvf noch mit der txt Datei. Es wird immer nur und L1-Cache: "Data: / Inst: KBytes" angezeigt.

    Habt Ihr ne Idee?

    Viele Grüße
    Mr.Maison
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    @ Mr.Maison
    genau das habe ich einen beitrag vor dir geschrieben ;)
     
  5. BlackDuck

    BlackDuck Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Habe das selbe Problem :(
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Haste auch die richtige Textdatei? F8 gedrückt?
    Mensch, leute, ohne eine richtige Fehlerbeschreibung können wir euch nicht helfen...
     
  7. BlackDuck

    BlackDuck Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Nach dem 8ten mal ging es :)
     
  8. DKH

    DKH Computer-Versteher

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    nur zur Info, mit der 1.47´er Version geht es nicht bzw. soll man die 1.44 Version nehmen weil es nen Bug ist.

    Stand auch irgendwo...
     
  9. HOUSE

    HOUSE Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Moin,
    Bei mir ging es auch nicht, dann hab ich die neueste CPU-Z Version genommen F8 und gedrückt. CPU-Z speichert dann in dem Ordner in dem auch das tool ist eine txt Datei (cpuz-1970.txt bei mir) mit dieser txt Datei geht es.
    Vorher bin ich immer auf die Letzte Seite von CVPU-Z gegangen und habe auf "Registers Dump (.txt)"geklickt, mit der txt.datei geht es nicht !
    grüße
    HOUSE
     
  10. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ja das mit F8 funktioniert tatsächlich...echt guter tipp.....vorher hats bei mir auch nicht funktioniert
     
  11. Buzzer

    Buzzer Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt es leider nicht. F8 drücken erstellt keine Datei, ich versteh das nicht.

    Habe Vista.
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Haste auch die aktuelle Version 1.48?
     
    1 Person gefällt das.
  13. Buzzer

    Buzzer Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben runtergeladen.

    Die Daten für GPU habe ich einwandfrei online bekommen.(Anderes Programm)

    Trotzdem nach drücken von F8 passiert garnichts.

    Habe schon Schreibrechte im ordner gegeben und das Programm als Admin ausgeführt. Trotzdem kein Ergebniss.

    EDIT: So habe jetzt eine cvf datei erstellt und diese hochgeladen, jetzt ging es
     
    #28 Buzzer, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  14. SID1302

    SID1302 PC-User

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563
    Ich hatte auch mal so ein Prob, aber ich hab es hinbekommen indem ich einfach die Cpu-Z Version 1.44.2 Verwendet hab. Mit dieser Version Hab ich noch keine Probs gehabt und bin damit auch voll zufrieden.

    Hier Klicken: --> http://ht4u.net/download-details/212/641/
     
  15. Maniak

    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe meine Daten mit der nuen Version auslesen lassen und es hat alles geklappt ;) Wenn das mit der f8 nicht klappen sollte, kannst du es immer noch manuell machen und die Datei dort speichern wo du willst.
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen... - Weitere Themen

Forum Datum

Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Daten von Cpu-z funkionieren nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen. Es klapp aber nicht. Ich habe die richtige txt datei...
freie Fragen 23. August 2013

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File: Hi, ich wollte gerade mein System updaten aber irgendwie will das was nicht. [IMG] CPU-Z Version ist die 1.59 und die richtige Datei ist es auch. Da es in CPU-U selber alles korrekt...
freie Fragen 31. Dezember 2011

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

CPU-Z auslesen

CPU-Z auslesen: Guten Tag, da hab ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, da ich durch die Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in der Suche immer nur folgenes Zitat gefunden: Möchte man seine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Februar 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Diese Seite empfehlen