Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008

Diskutiere und helfe bei Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008 im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte Anwesende, liebe mitSysPler, wir haben uns soeben entschieden, neue Strafen bei Regelbrüchen im Forum aufzustellen, diese richten sich wie Folgt:... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 31. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Werte Anwesende, liebe mitSysPler, wir haben uns soeben entschieden, neue Strafen bei Regelbrüchen im Forum aufzustellen, diese richten sich wie Folgt:


    http://forum.sysprofile.de/faq.php?faq=regeln#faq_strafen

    Kleine Vergehen wie zu große Bilder, überdimensionierte Signaturen, etc sind kleine Vergehen... bei denen wird etwas öfter ermahnt, das gibt aber niemandem eine Freikarte zum Missachten der Regeln. Schnell kann daraus das "3. Vergehen" werden.
    Selbstverständlich können sich diese Regeln ändern, sollte es so weit kommen, wird hier natürlich darüber informiert. Diese Art- und Weise sollte aber nicht schlecht gehalten sein.

    Gültig sind sie ab dem 1.11.2008, also in ungefähr 1 Stunde ab jetzt!
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Heißt das jetzt ich bekomm gleich mal nen 2 Wochen Bann? :D
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du dich kräftig danebenbenimmst, kannst du schnell in die Sparte rutschen... und wenn du danach weitermachst, bist auch schnell bei den 16 Wochen ;)
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nö zurzeit bin ich ja lieb und nett =)
     
  5. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hmm wie lange wird denn sowas dokumentiert?? den wenn man hier länger ist kann es ja schon mal passieren das man ausversehen nen doppelpost macht oder die bilder zu groß sind oder man bei nem kopierten text die quelle vergisst... da kann (besonders wenn man sich aktiv beteiligt) schon ordentlich was zusammen kommen im laufe der zeit^^
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    dokumentiert für uns Mods und Admins wird das bis der Account gelöscht wurde ;) was aber eigentlich nie passiert ^^

    Weil fehler passieren können wird man auch nicht sofort gebannt. Es gibt ne naricht im jeweiligen account was wir mods etc sehen können (otto normaluser nicht) und wenn dies häufiger passiert kann es dann zu einem wochen bann usw kommen.
    Ihr braucht also nicht gleich angst haben wegen nen falschen Buchstaben nen Bann angehangen zu bekommen ;) so fieß sind wir dann auch wieder nicht.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und ich denke, dass jeder nach nem ½ - ¾ Jahr, je nach Schwere des Falles (das wird dann intern diskutiert) mal die eine oder andere Notiz "loswird" ;)
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wenn das so ist, hoffe ich, dass bei mir auch welche weggehen ;) :o :)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann musste dich aber noch nen weilchen Gut benehmen ;) Aber einfach dem Forum fern bleiben zählt dabei nicht ^^
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wie du siehst, bemühe ich mich im Forum mich Gut zu benehmen, es hat ja auch wunderbar geklappt, bis dann halt von paar Tagen, da habe ich die Regeln voll vergessen :mad:
    Aber was solls, das kann passieren, aber ich muss mit Schpäicie reden und fragen, wie viele Vergehen ich schon habe :o
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Omg dann müsste ich ja schon 2 mal komplett gebannt sein :ugly: muss ich in Zukunft ein wenig weniger verstoßen ^^

    Bin aber irgendwie auch dafür das man feste verjahungsfristen setzt
     
    #11 bernd das brot, 1. November 2008
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die werden wir sicherlich nicht setzen, da es immer eine verschiedene Schwere der "Straftaten" ist und natürlich auch anhand der "Vorgeschichte" bestimmt wird.

    Sage mal btw, was ist mit dir los? Warum bist du so inaktiv die letzte Zeit? Das is ja schon fast gruselig Oo
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Geht es hierbei um mich oder um Bernd ??
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Um Bernd ;)

    Du bist ein anderer Fall.
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aso.
    Was für ein Fall bin ich? :o:cool::eek:
     
Thema:

Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008

Die Seite wird geladen...

Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008 - Similar Threads - Änderung Festlegung Strafmaßes

Forum Datum

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA: Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA Klickt man in die Karte, gelangt man in die Details und somit Google Maps. Das ist nun vorbei, man muss wirklich in den Adressen unter der Karte...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant

Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant: Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant Da wird es bald vermutlich einige kleine Änderungen geben. Die neueste Version von Google Kontakte bringt einige Änderungen in die Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon: Keine Änderungen an Freevee

Amazon: Keine Änderungen an Freevee: Amazon: Keine Änderungen an Freevee Falls der unbekannt sein sollte: Amazon Freevee, ehemals IMDb TV, ist ein kostenloser, werbefinanzierter Streaming-Videodienst, der eine Auswahl an digitalen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken

Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken: Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken . . Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles...
Prozessoren 12. Februar 2024

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler: App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler . . App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?: Ich habe ein MSI B550M mag mortar Mainboard und ein CAT6 Ethernet kabel und alles funktionierte. Ich habe dann mein MSI B550M MAG MORTAR getauscht und habe ein MSI B550M MAG MORTAR WIFI wegen dem...
Mainboards 14. Januar 2024

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern: Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern Januar 2024 erfordert Google Drive nicht mehr die Aktivierung von Cookies von Drittanbietern, um Dateien herunterzuladen. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware

Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware: Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware Grundsätzlich ändert sich preislich nichts. Es fallen aber Optionen im Abo der zweiten Generation weg.. Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?

Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?: Guten Tag, Mein pc bootet durchgehend neu, es sind 4 komplett neue ram riegel installiert mit 2 Stück bootet er auf der entsprechenden frequenz von 3600mhz. Wenn alle vier ram riegel verbaut sind...
Mainboards 13. August 2023

Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt

Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt: Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt Dennoch hat man letztes Jahr auf der Google I/O über einige große Änderungen im Play Store für Geräte mit großem...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an

Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an: Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an Dort kann man aktuell auch Auszeichnungen für Thread-Ersteller und Mitwirkende verteilen. Das sind kleine Icons, die man für sogenannte Reddit...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer: Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer So soll man später knapp 30 Euro im Jahr zahlen, um auf die Android-App mit sämtlichen Premium-Funktionen zuzugreifen.. . Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023
Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden