Gute, ältere Spiele

Diskutiere und helfe bei Gute, ältere Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Heroes 1-3 sind noch nich erwähnt^^ Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by regenrohr, Nov 28, 2007.

1. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

hi,

Heroes 1-3 sind noch nich erwähnt^^

#46 passibond, Aug 12, 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich denke spontan an Magic Carpet, Day of the Tentacle, Monkey Island 4...

#47 blue_monkey, Aug 14, 2008
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hier ein paar alte, aber nicht zu allte Games, die ich noch spiele:

Anno1503
    DiabloII
    Birth of the Federation
    Indiana Jones und der Turm von Babel

#48 HackerChris, Oct 23, 2008
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Dx-Ball kennt das jemand ?^^

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Airline Tycoon
    Monkey Island 3
    Worms (2D)

fällt mir auf anhieb ein

Edit: Robin Hood - Die Legende von Sherwood Forest

#50 Mic, Oct 26, 2008
    Last edited: Oct 27, 2008
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    NFSU 2
    NFSU MW

Das sind geile Games :o *kein Spaß

mfg
    Dani

#51 Kingston King, Oct 27, 2008
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    JOW hatte alle 635 teile (oder so) war echt geil... hab das auch bis zum umfallen gezoggt!!!!

auch glei war:

duke nukem 1: shrapnel city

duke nukem 2: mission moonbase

bio menace

bio menace 2 und 3 waren auch geil... find aber keine screens xDDD

ansonsten waren später DOT ( war maniac mansion mit drinnen) und Sam & Max - hit the road meine lieblinge...
    und nicht viel später ging es schon mit the need for speed - road and track los hrhr das war noch geil :love::party:

vor alledem hatte ich noch 2 games die beide ähnlich waren... glaube das eine hieß einfach nur "sam" und man is da irwi in mienen rumgajump und hat irwelche blöden diamanten gesammelt und irwie auch mit gegnern... ob es da schiessen gab oder auf mario basis (hüpf auf kopf xD ) weiss ich nichmehr... zu lange her... glaub 1993 oO

naja das wars erstmal von mir ;-)

#52 R!PP3R666, Oct 28, 2008
  8. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Textadventures wie ZORK können auch spaß machen... Ehrlich ;)
    Dann natürlich Half-Life, Deus-Ex (leider nie gespielt, muss großartig sein...)
    Diablo 2 stimm ich zu und auch Robin Hood ist sehr spaßig!
    Siedler 1+2 seien empfohlen.
    Und wenn wir grad schon bei GANZ alt sind, wie wärs mit DOOM 1 oder ähnlichen klassikern? :great:

#53 The_Reality, Oct 28, 2008
  9. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    jauu das war nice :)( lang lang ist´s her

#54 R!PP3R666, Oct 28, 2008
  10. ROB
    ROB Praktikant
    1. SysProfile:
    54811
    Persönlich fand ich sehr geil: Dungeon Keeper 1+2, Diablo, Need for Speed 2 und sogar NFS Porsche...

genau so wie C&C Alarmstufe Rot

11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kennt jemand Suit Larry

hab früher als Jugendlicher oft diese reihen des spiels gezockt, gibts ja mittlerweile 1-7 davon.

#56 Agent Smith, Oct 29, 2008
  12. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    klar kenn ich larry... aber mein fall war larry irwie noch nie... ka warum

#57 R!PP3R666, Oct 29, 2008
  13. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Gibt's ja (als "Demo") kostenlos und legal im Internet zu bekommen, zusammen mit der Dosbox ergibt das viel Spaß... Ich als 14-Jähriger hab diese großartige Zeit ja verpasst :p... Muss man sich aber echt dran gewöhnen, dass man, wenn man aus versehen die maus nach oben bewegt, noch schneller nach VORNE rennt, da das drehen nur vertikal funktioniert und oben+unten nicht da sind :D

Noch ne Empfehlung, da ich in letzter Zeit sehr viel X3 Reunion zocke:
    X - Beyond the Frontier (1999)
    Das hab ich gezockt, da war ich... hmmm... 10? da wars in der "Computer Bild Spiele" (<- Buah!) muss ich mal gucken, ob ich das wieder rauskramen kann :D

Großartiges Spiel. Kam nur nie weit, weil ich VIEL zu unfähig war. Jetzt zock ich X3 und bin sehr viel fähiger ;)...

Man, grad deshalb mal wieder meine Spiele Schublade durchkramt. Da kommen schätze zutage. Nur leider kein X-Beyond the Frontier :(...
    Alone in the Dark - ich habe "The New Nightmare" von der PCGames im Regal stehn.
    Dark Project der Meisterdieb - Yeahaa
    Und hab grad ein faszinierendes spiel entdeckt: Shadow Man. Hab das mal gespielt... Das ist lang her... erinnere mich nur noch dunkel :D...

#58 The_Reality, Oct 30, 2008
    Last edited: Oct 30, 2008
  14. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ich schwöhre ja immer noch auf AOE 1u.2 ^^ machen auf lan's hammer laune oder aom ;-) das is auch geil

#59 KingCryZone, Nov 8, 2008
  15. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Weiß nich, ob das schon genannt wurde, aber GTA San Andreas is immer noch nen saugutes Spiel, oder is das zu "neu" für diesen Thread?

Richtig alt und gut ist Deus Ex, da hab ich früher richtig viel Zeit mit verbracht.. und immer noch manchmal wenns mich packt ;)

#60 Feuerknopfdrücker, Aug 26, 2010
Thema:

Gute, ältere Spiele

Loading...

Gute, ältere Spiele - Similar Threads - ältere Spiele

Forum Date

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff: domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff Das kann gut sein, oder auch schlecht. Schlecht ist es immer dann, wenn irgendetwas nicht mehr geht, obwohl es ja eigentlich noch läuft....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt: Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt Was von Jüngeren schon seit Jahren beansprucht wird, erreicht immer stärker auch die ältere Generation. Das hat...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt: Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wird Chrome 138 die letzte Version sein, die Android 8.0 (Oreo) und Android 9.0 (Pie) unterstützt. Ab...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Gute, ältere Spiele solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice