Realtek HD Audio Manager

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach. Kennt sich jmd mit dem Realtek HD Audio Manager aus? Meine Kopfhörerfunktionieren nicht und ich kann Rückwartige Ausgänge nicht Stumm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 28. Oktober 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach.



    Kennt sich jmd mit dem Realtek HD Audio Manager aus? Meine Kopfhörerfunktionieren nicht und ich kann Rückwartige Ausgänge nicht Stumm schalten (ich kann das Feld nicht anwählen). Oder wer könnte mit paar Infos über Realtek HD Audio Manager geben?



    Gruß Logion
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Humm .. weis nicht genau was du meinst kannste ein screenshot machen?

    Wenn du "vorne" was ansteckst sollte hinten automatisch "stumm" sein(mit dieser Einstellung):
    [​IMG]

    Ansonsten überprüf auch mal die Windows Einstellungen (micro,sound)
     
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Man sieht es schlecht aber die Optinien hinter Ausgänge stumm schalten ist grau.
    Wo kann ich die Windwos Einstellungen überprüfen? Lautstärke->Audioeigenschaften ?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Nein leider nicht.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da ich immer noch nicht weiß, welches Panel er wie an welches Board gesteckt hat, und ich immer noch der Meinung bin, dass er das Panel nur parallel anstatt "in Reihe" geschalten hat, hab ich kein Bock mehr, darauf näher einzugehen.

    Ein paar Infos haben mich nämlich an den korrekten Anschluss zweifeln lassen :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ohh tut mir leid Schweini. Ich habe das P5Q PRO Board.
    >.< OK von vorne.
    Ich habe Monitorboxen und ein HS (Headset). Ich möchte das es so funktioniert:
    Hinten sollen immer die Boxen von dem Monitor angeschlossen sein. Manchmal brauch ich aber den Headset. So möchte ich ihn vorne anschließen und die Monitorboxen sollten dann stumm sein. Dafür gibt es ja eine Einstellung im Realtek HD Audio Manager die kann ich aber nicht anwählen da sie grau ist.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, in der Anleitung steht folgendes. Schau mal, ob alles korrekt angeschlossen ist und auch im BIOS richtig eingestellt wurde. Wird aber im AC97 Modus nicht funktionieren, da keine Möglichkeit besteht, zu erkennen ob da was eingesteckt wurde. Oder die Soundkarte kriegt das über den Widerstand des Kopfhörers mit.

    Ehrlichgesagt müsste ich da selbst erst mal rumtüfteln, was ja mangels HW nicht möglich ist.
     

    Anhänge:

    • audio.jpg
      audio.jpg
      Dateigröße:
      122,3 KB
      Aufrufe:
      388
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    also ich klick immer rum bis beides funtzt dann dreh ich die boxxen einfachleise wenn ich mit headset spiele
     
  10. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Schweini danke da hab ich 100% alles richtig gemacht. Im BIOS hab ich auch nach geguckt da war schon alles richtig eingestellt. Seltsam.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Danke, Schweini. :)
    Hätte früher mal einer eingreifen sollen...

    Dann übe dich mal ab sofort in Geduld. Sonst werd ich dir dabei gerne behilflich sein.
    Im anderen Thread machste Doppelposts und mit dem Thread hier gleich noch n Doppelthread...
    Deine Farbe wird so langsam gelb!
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek HD Audio Manager

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek anwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden