Zwei Samsung-Festplatten

Diskutiere und helfe bei Zwei Samsung-Festplatten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir evtl. zwei 1TB-Platten besorgen, daher müssten die beiden alten weg. Folgende Platten würd ich gerne Wertschätzen lassen: 1. SAMSUNG... Discussion in 'freie Fragen' started by Mr_Majestro, Oct 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich wollte mir evtl. zwei 1TB-Platten besorgen, daher müssten die beiden alten weg.

Folgende Platten würd ich gerne Wertschätzen lassen:
    1. SAMSUNG SpinPoint T166 HD501LJ, S-ATA II, 500GB, 16MB Cache, 7200rpm, Juni dieses Jahres angeschafft, Rechnung ist auch noch vorhanden.
    2. SAMSUNG SpinPoint T166 HD403LJ, S-ATA II, 400GB, 16MB Cache, 7200rpm, Januar dieses Jahres gekauft, Rechnung ist auch dabei.

Danke im Vorraus!

#1 Mr_Majestro, Oct 27, 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

vieleicht 40,-für beide....

#2 Raceface, Oct 27, 2008
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sind beide alte modelle, daher nicht mehr allzuviel.
    verkaufst du sie hier? hab interesse :)

4. Mr_Majestro
    Threadstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    an einer oder an beiden?
    ...also 40€ sind definitiv zu wenig, wo eine von beiden neu noch über 40€ kostet

#4 Mr_Majestro, Oct 27, 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich geh mal vom aktuellen €/GB-Preis aus (0,086€/1GB)
    HD501LJ: ~43€; HD403LJ: ~34€

Dann noch jeweils grob ein Wertverlust von ~20% (Alter, gebraucht, techn. etwas älter)
    Ergibt ~34€ bzw. ~27€

Das wäre meine Rechenweise und Wertschätzung :)

6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    an einer

7. Mr_Majestro
    Threadstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Bin noch nicht wirklich entschlossen, ob ich die Platten jetzt schon verkaufe...sonst melde ich mich bei Dir nochmal

#7 Mr_Majestro, Oct 27, 2008
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ok, geht klar

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Würde für die kleinere auch nur noch annähernd 30€ und die große annähernd 40€ sagen.

Hätte allerdings auch interresse. aber noch kein definitives.

Thema:

Zwei Samsung-Festplatten

Loading...

Zwei Samsung-Festplatten - Similar Threads - Samsung Festplatten

Forum Date

Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22

Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22: Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22 Die betreffenden Geräte erhalten One UI 8.0, basierend auf Android 16. Allerdings gibt es zur...
User-Neuigkeiten 36 minutes ago

Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche

Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche: Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche Oktober ein Event namens „Worlds Wide Open“ an. Ab 4 Uhr deutscher Zeit wird das Unternehmen sicherlich seine erste Android-XR-Brille...
User-Neuigkeiten Today at 7:13 AM

Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz

Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz: Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz Mehr noch, gemeinsam mit dem südkoreanischen Partner will man innerhalb der nächsten fünf Jahre tausende...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 AM

Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung

Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung: Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung Im ersten Schritt kommen Nutzer in den Genuss, die bereits die Beta getestet haben und in Südkorea leben. Allerdings...
User-Neuigkeiten Monday at 10:02 PM

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln: Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln Der Sensor bewerkstelligt eine Auflösung von 200 Megapixeln und nutzt Pixel von 0,5 um Größe. Trotz kompakter Größe von...
User-Neuigkeiten Friday at 5:52 PM

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen: Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen Man spricht hier dennoch von einem Dreifach-Foldable, weil es eben drei Segmente geben wird. Der Hersteller selbst hatte schon...
User-Neuigkeiten Friday at 4:43 PM

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein: Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein Ziel ist es, den Ausbau der internationalen Infrastruktur für KI-Rechenzentren voranzutreiben. Zudem will man gemeinsam KI-Techniken für...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 und natürlich die zahlreichen Anpassungen von Samsung mit. Mit von der Partie ist neben...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen: Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen Benny hatte ja gerade erst über Leaks zum Ultra-Modell berichtet. Südkoreanische Medien gehen nun etwas tiefer und...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt: Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt Die markanteste Änderung findet sich auf der Rückseite: Drei der vier Kameras sitzen jetzt auf einer erhöhten Insel, die etwa 4,5...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger: Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger Daniel Rotar vom YouTube-Kanal ZONEofTECH musste eine wohl schmerzhafte Erfahrung mit Samsungs Smart Ring machen. Der Akku des...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
Zwei Samsung-Festplatten solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice