SysProfile ID19327 // Media-Play

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19327 // Media-Play im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Das ist meine Multimedia-Maschiene, auf der ich Musik und Grafik mache. Viel Spaß beim Kommentieren :-) lg Sven Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von media-play, 27. Dezember 2006.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    [​IMG]

    Das ist meine Multimedia-Maschiene, auf der ich Musik und Grafik mache. Viel Spaß beim Kommentieren :)

    lg
    Sven
     
    #1 media-play, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Schnelle CPU, aber ne viel zu lahme GPU. Passend wäre ne X1950XT.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  3. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    hm, die sache ist die, daß ich keine Spiele oder sowas mache mit dem PC.
    Daher fand ich die Karte ausreichend für meine Zwecke. :-(
     
  4. mkzwoo
    mkzwoo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eben, weiss auch nicht warum die Leute immer denken müssen es muss eine gute Graka ins System rein, wenn man eh nur Audio macht, ok bei Grafiksachen, im professionellen Bereich, sollte man es sich echt überlegen, aber dein Sys ist eh für Audio ausgelegt, also von daher eigentlich gut.
    Ausser das Boxensystem gefällt mir nicht so, ein paar schöne aktive Studiomonitore und fertig ist der Lack, weil eine gute Soundkarte hast du ja.

    Gruss
     
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    ja, also selbst, wenn man Profi Grafik macht, ist mir der Sinn einer Hi-Tec Wunder Graka net ganz klar... weil die stellt das Bild auch net besser dar, als ne normale Graka... die is nur schneller bei §d Spielen... von daher wär das für mich unnütz.
    Was die Boxen angeht: Die ich gern hätte passen gerade net in meinen Etat ^^ LÖL... nächstes JAhr vielleicht :)
     
  6. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094
    Sieht doch supi aus !

    Sag mal, wie hast du das mit der Sidebar gemacht ?

    LG, Magneto
     
  7. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst Du das ? :confused:
    Meinst Du, was für ein Programm das ist ? Guck mal hier: http://www.desktopsidebar.com

    Da kannst Dir den Sidebar herunterladen. Mit zusätzlichen Plugs kannt ihn noch erweitern und skins kannst Du auch en MAsse herunterladen. Ich hab auch mal einen gebastelt - ist ganz easy.Für Widescreen User ist ein Sidebar auf jedenfall ne Super sache. Vor allem, da man sich damit die ganzen Widgets auf dem Desktop spart :)
     
  8. mkzwoo
    mkzwoo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei richtigen CAD Anwendungen, da wäre schon eine gute Graka angebracht, aber egal... ;)
    Und die Sidebar gibts hier: http://www.desktopsidebar.com/
    Is Freeware...

    Edit: Da war er schon schneller... :)

    Gruss
     
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Ja, aber CAT Anwendungen haben ja mit normaler Grafik nix zu tun.
    Also wer keine 3D Anwendungen für Grafik benötigt, sondern Photoshop, Photoimpact etc benutzt, braucht demzufolge auch keine Wunder GraKa. Außerdem sind dieses Grakas eher auf Spiele ausgelegt und weniger auf Grafikdesign Anwendungen - die ganzen zusätzlichen Funktionen und Beschleuniger bringen daher überhaupt gar nix, da selbst bei 3D Design Programmen auf die CPU zu gegriffen wird und die GPU nur für die Darstellung zuständig ist. Wer also z.b. Cinema4D benutzt, wird mit einer Wunder Graka auch nicht schneller sein, als mit ner popeligen Wald und Wiesenkarte ;-) Andernfalls müssten ja die Hersteller der 3D Programme ihre Engines auf die jeweils aktuellen Grakas auslegen, was wenig Sinn machen würde. Bei Professionellen 3D Anwendungen zählt lediglich die CPU Leistung. Daher sind die von Haus aus auch schon seit langem auf Multi-CPU´s usw ausgelegt...
    Die Superteuren Grakas sind also nur was für Hardcore Gamer und Spiele Entwickler. Ansonsten ist das ne Fehlinvestition.
    Wichtig für Grafik is eigentlich nur die Menge und Art von Schnittstellen und die Farbtiefe/treue sowie die Anzahl maximal anzeigbarer Bildpunkte bei Multiscreens.
     
Thema:

SysProfile ID19327 // Media-Play

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID19327 // Media-Play - Similar Threads - SysProfile ID19327 Media

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID19327 // Media-Play solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden