nvidia forceware 180.43 support

Diskutiere und helfe bei nvidia forceware 180.43 support im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe vorhin gelesen der neue Forceware ist draußen. Der soll ja angeblich das PhysX berechnen auf einer 2. Grafikkarte erlauben.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jokerx3, 26. Oktober 2008.

  1. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

    Hallo Community,
    Ich habe vorhin gelesen der neue Forceware ist draußen.
    Der soll ja angeblich das PhysX berechnen auf einer 2. Grafikkarte erlauben.
    Meine frage ist nun:
    Ich habe ein X48 board darauf leuft imo eine GF9800GTX als haupt graka und ich habe noch eine ältere 8600GTS, kann ich diese nun in den 2. PCI-e Slot stecken und diese per Treiber als PhysX karte einordnen, den ich habe gelesen das dass auch mit Intel Chipsets gehn soll. Das problem dabei ist, das ich auf nvidia.de gelsen habe das die 8600GTS nicht von der Forceware 180.43 (beta) unterstützt wird.

    wäre Super wenn ich schnell eine Antwort bekämmen :great:

    mfg jokerx3
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Dein Mainboard unterstützt kein SLi, somit kannst du Hardware-Technisch schon mal die PhyisX-Unterstützung vergessen.
    Außerdem glaube ich das man die für die PhysX-Unterstützung die gleiche Grafikkarte nochmals braucht wäre bei dir dann also eine 9800GTX. Bin da aber nicht ganz sicher.
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Das stimmt so nicht ganz, denn für die zweite Karte für die PhysX berechnung muss ja auch KEIN SLI eingerichtet werden! Dennoch, weis ich leider nicht ob das so funktioniert wie der TE das vorhat...
     
    #3 Zahnstocher, 27. Oktober 2008
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    normalerweisse unterstuetzt deine 9800 physx auch als einzelkare meine iwo mal gelesen zu haben das das einen recht geringen (unspuehrbaren unterschied macht) ob mit der einzelnen, oder ne andere die nur die physik berechnet. aber es muessen nicht die gleichen karten sein... eben 8800 aufwaerts...
     
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    da muss ich MsTech zustimmen! Hab auch schon diverse benches und tests gesehen, in denen hervorgeht dass ne zweite karte die lediglich der PhysX berechnung dient nicht viel bringt außer mehr stromverbrauch!

    @jokerx3
    deine 9800GTX reicht locker um die PhysX mit zu berechnen ;)
     
    #5 Zahnstocher, 27. Oktober 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nvidia forceware 180.43 support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden