Pc bei Gewitter ausstellen?
Diskutiere und helfe bei Pc bei Gewitter ausstellen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC wird bei mir auch nicht ausgemacht. Habe mir zusammen mit meinem Sys auch eine Überspannschutz-Steckleiste gegönnt ^^ Ob die viel bringt, wird... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by charmin, Jul 13, 2008.
Page 8 of 11
Page 8 of 11
Thema:
Pc bei Gewitter ausstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pc bei Gewitter ausstellen? - Similar Threads - Gewitter ausstellen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?: Hallo,
gestern Abend gab es ein ganz schön starkes Gewitter mit Regen und während ich am PC saß ist für ca. eine halbe Sekunde das Licht ausgegangen und mein PC ist ebenfalls komplett...
|
Prozessoren | Jun 24, 2023 |
Monitorton ausstellen (Windows11)?Monitorton ausstellen (Windows11)?: Hallo an alle!
Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über meine Kopfhörer beim zocken. Jedoch will ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 27, 2022 |
Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellenApotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen: Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen
Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat ausstellen konnten. Konnten deshalb, weil es nur...
|
User-Neuigkeiten | Jul 26, 2021 |
Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^
Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord.
Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
|
Prozessoren | May 10, 2021 |
Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH]
Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das...
|
Software & Treiber | Feb 18, 2021 |
PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?: Hallo Gutefrage-Community!
Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher...
|
Stromversorgung | Nov 11, 2020 |
Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
|
Windows 10 | Jun 12, 2018 |
Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.: Wenn ich Einstellungen, System, Apps & Features anklicke, friert nach kurzer Ladezeit der PC ein. Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.
|
Windows 10 | Jan 23, 2017 |
Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?: Hallo,
habe meinem System ein Update gegönnt.
AMD FX 6200
ASUS M5A78L-m USB3.0
crucial 4Gb 1600 mhz
PNY SSD 240 GB
NT 550W (gestern getauscht, altes abgeraucht)
GraKa Palit GF GTX 560 wird damit...
|
Probleme mit Hardware | Dec 16, 2014 |
Macht ihr beim Gewitter den PC aus?Macht ihr beim Gewitter den PC aus?: Hallo!
Mich interessiert mal ob ihr bei Gewitter euren PC ausmacht. Man sagt ja das es was Sicherheit angeht das Beste wäre. Weil bei einen Blitzeinschlag Schutzmechanismen in gewöhnlichen...
|
Umfragen und Aufzählungen | Feb 5, 2013 |
Minecraft Multiplayer ausstellen?Minecraft Multiplayer ausstellen?: Minecraft Multiplayer ausstellen?
Hallo liebe Community,
ich möchte für eine Freundin herausfinden, ob man den Minecraft-Multiplayer ausschalten kann, da sie nicht möchte , dass er dort...
|
Computerfragen | Jul 16, 2012 |
Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder LandenWarum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen: Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen
zB die boeing 737 auf der karibischen insel
|
Computerfragen | Aug 17, 2010 |
Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?: Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?
Hallo,
bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen.
Ich sitze an meinem Notebook.
Sollte ich es, bis der...
|
Computerfragen | Apr 25, 2010 |