CSS und DoD auf Lan spielen?!

Diskutiere und helfe bei CSS und DoD auf Lan spielen?! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von KCK, 14. Oktober 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten kann und somit auch zocken kann???
     
  2. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009


    ich glaube das geht wenn man Steam offline stellt, dass kann man, wenn es startet ansonsten vllt über Hamachie
     
    #2 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  3. PsY
    PsY Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79759
    Hey, ja sollte kein Problem sein mit Steam-Offline Modi.

    @masterscorpion, wenn ich mich nicht Irre ist Hamachi für die ander Richtung...
    ... d.h. Spiele welche nur LAN-Tauglich sind könne über Hamachi im Netz gespielt werden.
     
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Nein mit Hamachie kann man alle spiele über lan spielen d.h. auch spiele die online Multiplayer sind, einfach mal ausprobieren sollte aber funktionieren

    klick mal hier drauf ^^
     
    #4 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    ok werd ich machen danke
     
Thema:

CSS und DoD auf Lan spielen?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden