CSS und DoD auf Lan spielen?!

Diskutiere und helfe bei CSS und DoD auf Lan spielen?! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von KCK, 14. Oktober 2008.

1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten kann und somit auch zocken kann???

2. User Advert

3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    20009

ich glaube das geht wenn man Steam offline stellt, dass kann man, wenn es startet ansonsten vllt über Hamachie

#2 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  4. PsY
    PsY Grünschnabel
    1. SysProfile:
    79759
    Hey, ja sollte kein Problem sein mit Steam-Offline Modi.

@masterscorpion, wenn ich mich nicht Irre ist Hamachi für die ander Richtung...
    ... d.h. Spiele welche nur LAN-Tauglich sind könne über Hamachi im Netz gespielt werden.

5. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    20009
    Nein mit Hamachie kann man alle spiele über lan spielen d.h. auch spiele die online Multiplayer sind, einfach mal ausprobieren sollte aber funktionieren

klick mal hier drauf ^^

#4 masterscorpion, 14. Oktober 2008
  6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57196

ok werd ich machen danke

Thema:

CSS und DoD auf Lan spielen?!

Die Seite wird geladen...

CSS und DoD auf Lan spielen?! - Similar Threads - CSS DoD Lan

Forum Datum

Hammer editor Problem CSS!

Hammer editor Problem CSS!: Hammer editor Problem CSS! Hallo zusammen ich habe mir source SDK über steam Tools Heruntergeladen wenn ich ihn starte ist alles ganz normal dann will ich den Hammer editor öfnnen und es...
Computerfragen 18. April 2013

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?

Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ?: Wie kann ich Werbung für meinen CSS - Server machen ? Frage steht oben ^^ Danke
Computerfragen 1. April 2012

CSS,keine Sprays mehr?

CSS,keine Sprays mehr?: CSS,keine Sprays mehr? Heyho, ich habe in dem Spiel Counter Strike Source (CSS) ein Problem: Ich sehe keine Sprays mehr D: Wer kann helfen?Welches command brauch ich!
Computerfragen 17. März 2012

CSS Problem mit Spray

CSS Problem mit Spray: CSS Problem mit Spray Und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung " fehler beim erstellen der temporären datei" das kommt wen ich ein gravity Bild (Spray) reinmachen will. Ich hatte eine...
Computerfragen 6. März 2012

In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden

In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden: In CSS kann ich nicht mit einen Mikrofon reden Hey Leute, ich habe vor paar Tagen ein neues Headset gekauft. Ich kann es aber leider in Counter Strike Source nicht beutzen :( Ich...
Computerfragen 6. März 2012

Steam CSS stats gespeichert??

Steam CSS stats gespeichert??: Steam CSS stats gespeichert?? So ih will meinen pic resetten und wollte fragen ob dabei die stats verlorengehen oder ob die in Steam auf dem ACC gespeichert sind. Da das sehr schade wäre...
Computerfragen 25. Februar 2012

Css hängt sich nach dem Intro immer auf

Css hängt sich nach dem Intro immer auf: Css hängt sich nach dem Intro immer auf Hey! Mein Css spielt funktioniert schon richtig lange nicht mehr. Immer nach dem Intro am Anfang wird das Bild schwarz und es geht nicht weiter....
Computerfragen 14. Februar 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.)

Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.): Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.) Ich will zocken und es kommt sowas ,Css ( steamclient.dll wird nicht gefunden oder ist beschädigt.). Neu installieren hab ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem)

Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem): Steam erkennt meine Grafikkarte nicht (CSS Problem) Hallo, Ich habe mir eben Steam runtergeladen und wenn ich jetzt CSS starte steht da immer: "Unbekannte Grafikkarte ihre Grafikkarte...
Computerfragen 29. Januar 2012

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen: css lan-party ein paar fragen zur einstellungen hallo ich möchte mit meinen kumpels eine css lan-party machen 5-10 leute. einen sever erstelle ich einfach rein ins spiel sever...
Computerfragen 16. Januar 2012

Css kauf bei Steam fehlgeschlagen

Css kauf bei Steam fehlgeschlagen: Css kauf bei Steam fehlgeschlagen Hallo, ich wollte gradeben mit der Paysafecad bei Seam,Css kaufen. Beim ersten mal ging alles ganz gut doch dann stürtzte als ich bei der PSC Seite ab. Ich...
Computerfragen 12. Januar 2012
CSS und DoD auf Lan spielen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden