Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir in nächsterr Zeit einen neuen PC anschaffen will, wollte ich fragen welches Sharkoon Rebel 9 (Value oder Economy) den besser für ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von malte, 12. Oktober 2008.

  1. malte
    malte PC-User
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70127

    Hallo,
    da ich mir in nächsterr Zeit einen neuen PC anschaffen will, wollte ich fragen welches Sharkoon Rebel 9 (Value oder Economy) den besser für ein System mit Q6600, Asus P5Q, ATI Radeon HD4850 und als CPU Fan 'n AC Freezer 7 Pro ist.

    thx im voraus

    malte
     
    #1 malte, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Hättest nen Boxed kühler würde ich zum Value greifen aber bei nem freezer 7eher zum economy....hab ich auch so und funzt prima...
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja beim value sind halt schon 2 lüfter dabei
    außerdem kühlt der value viel besser die mainboardkomponenten
     
  4. malte
    malte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70127
    ok, danke.
    ich denke ich werde das value nehmen und 2 zusätzliche 80mm fans in die rückseite einbauen.
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bau hinten lieber einen leisen 120er lüfter ein
    der ist wenigstens nicht ganz so laut
     
  6. malte
    malte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70127

    ok, mach ich
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. old sharkoon rebel 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden