WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Diskutiere und helfe bei WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man nur so Spielbessen und krank sein ? Ich versteh ja schon nicht wieso die Leute ein solches Spiel Tagelang spielen, Menschen in Japan... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2008.

  1. chr1zzSTAR
    chr1zzSTAR Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    79240

    Wie kann man nur so Spielbessen und krank sein ?
    Ich versteh ja schon nicht wieso die Leute ein solches Spiel Tagelang spielen, Menschen in Japan umfallen und sterben weil der Körper keinen Schlaf, kein Essen, kein vernünftiges Trinken (einer trank nur Energydrinks, manchmal 20 Dosen am Tag und schmiss sich nebenbei Koffeintabletten rein) bekommt.

    Die Entwickler sollten mal eine Sperre einbauen das man nur 3h am Tag spielen kann oder so.

    Aber der Typ ist ja schon heftigst. :rofl:
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Naja nicht der Höhepunkt. Es gibt in England ein Ehepaar welches zusammen WOW spielt. Diese haben jeder so viele Monitore wie auf dem Bild zu sehen sind. Jedoch haben diese es technisch besser realisiert. Diese nutzten nur Shuttle Systeme ohne HDD und und Laufwerke als Klients und einen Server der die Images für die Klients hat. Spart Strom und ist trotzdem schneller.

    Generell sollte man solche Leute jedoch in die Psychiatrie einweisen mit dem Verdacht auf Realitätsverlust und Spielesucht. -.-
     
    #17 The_LOD2010, 12. Oktober 2008
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Nur Verdacht darauf?
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Das gute ist ja daran, dass er selbt die imbasten Monster killt. Nur frage ich mich, wie er mit allen auf einmal zockt, wenn er nur 11 Accs hat, wird er aber auch nur mit maximal 11 Kreaturen zocken. Aber 11 ist immernoch ansehnlich, lassen wir ihm seinen Spaß.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zocken schön und gut, nur kennt dieser junge Mann wohl wirklich kein RL mehr. Ich bekenne mich auch gerne als Telefon- und Internetsuchti, jedoch bin ich ein Mensch, der auch die wichtigen Seiten des Lebens nicht vernachlässigt, insbesondere das ARBEITEN. Wann tut er das denn? Der kommt doch sicher nich weg davon. Wovon finanziert der sich seinen Unterhalt? Was will er beruflich machen? Dauerkranker Massen-WoW-Gamer? Toll im Lebenslauf :rolleyes:

    War wohl nix mit dem Verdacht, was?! ;) Bei denen ists meist zu spät.....
    Wenn sowas sogar schon in einer Ehe der Fall ist, kann da wohl auch was nicht ganz glatt gelaufen sein, muss ja harmonisch sein im Bett... :p
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    36 Accounts, nicht 11 :)
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    dass ist ma ne sucht ^^ und ich hab schon immer gedacht ich hab ein krankes verhältnis zu computern o_O
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich bin vllt auch Bissel PC Krank :D Aber ich hab wenigtens noch nen RL :ugly:
    Der weiß gewiss nimma wie die Welt so draußen aussieht ...
     
    #23 Just_a_Script, 12. Oktober 2008
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Gold sammeln und bei ebay für echtes Geld verticken
    Vielleicht ist das sein Beruf ^^
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Eben das wird er auch mit 36 Accounts nicht schaffen, selbst in 5Mann Instanzen wird er kaum in der Lage sein alleine durchzukommen.
    Mal ganz davon abgesehen, das soetwas hochgradig krankhaft ist, sehe ich absolut keinen Nutzen in 36 Accounts, ausser eventuell Gold zu farmen und es zu verkaufen.
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ich kenn einen der hat hat sich in E-Bay für 350 Euro 2 Accounts gekauft.
    also man kann echt geld machen mit dem zeugs o0
     
Thema:

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden