Logitech support

Diskutiere und helfe bei Logitech support im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über... Discussion in 'Archiv' started by M@d, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

    nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
    da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

    das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

    tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

    nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

    FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch
     
  2. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172

    Omg einfach auf die gute Maus einschlagen..das kostete dich bestimmt überwindung.


    Ähmm wenn die G9 zum verkauf steht..bitte mir als erster bescheid sagen...meine logitech mx 518 muss langsam weichen.
     
    #2 headhunter, Oct 6, 2008
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ruf doch auch mal beim logitech support an ;)
    kumpel probiert das jetzt auch mit seiner 518. sag die spinnt rum oä.

    ja mal gucken welche ich dann behalte. ich denke fast wenn ich mit der kleinen größe der g9 zurecht komme, behalte ich die. bin (vor ellem jetzt) von logitech überzeugt :)

    jo, das hat wirklich überwindung gekostet!!
     
  4. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    das problem ist ja nur meine hat keine macken oder ähnliches und desweiteren werd ich ja keine neue bekommen denn es gibt ja noch die mx 518 refresh auf dem markt..deswegen gibs leider keine G9 nur wenn ich mal günstig an eine rankomme denn wäre es ja nicht schlecht...und so wie wir uns kennen..da gibs ja wohl forumsrabatt;)...naja schade hätte ja sein können
     
    #4 headhunter, Oct 6, 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 31, 2006
    Messages:
    3,113
    Likes Received:
    80
    1. SysProfile:
    10
    So etwas höre ich zum ersten mal, Respekt von Logitech für diesen Schritt.

    Glückwunsch auch an die M@D, ist eine Klasse Maus. Hatte Sie selber gehabt und war sehr zufrieden. Leider nicht voll Mac-tauglich (Optisch wie technisch ^^).
     
    #5 misteranwa, Oct 6, 2008
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also ich hatte mich mal im internet schlau gemacht und auch von einem zufriedenem user gelesen. der hatte damals die mx 500 gegen die 518 getauscht

    bin DER m@d ;)

    @headhunter. kannst doch einfach sagen sie hätte ne macke. prüft doch keiner. ich sollte meine ja auch nur kaputt machen und gut ;)
    von der g7 gibts auch ne refresh aber die haben mir gleich ihr spitzenmodel angeboten :)
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Joined:
    Aug 31, 2007
    Messages:
    1,354
    Likes Received:
    78
    Naja, auch wenn es zuerst fast lustig klingt, finde ich sowas nicht wirklich die feine Art.
    Der Service sollte ja für Kunden sein, die wirklich einen Defekt an ihrem Gerät haben und nicht als kostenloser Modellwechsel für Abgezockte dienen.
    Letztendlich führt es dazu, das Logitech einen derartig kulanten Service irgendwann einstellt, weil es zu viele schamlos ausnutzen.
     
    #7 Kuddel, Oct 6, 2008
    Last edited: Oct 6, 2008
  8. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    na wenn das so ist..ich glaub ich weiß was ich morgen in der mittagspause mache;)
     
    #8 headhunter, Oct 6, 2008
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    jo, haste eigentlich recht..

    naja, wollt euch eben nur in kenntniss setzen ;)

    hier die kontaktdaten:

    Email support: http://logitech-de-emea.custhelp.co...g/php/enduser/ask.php?p_li=&p_srch=&c=DE&l=DE
    Tel.:06951709426
     
  10. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Soooo, ich habe auch eine G7 die schon länger etwas rumzickt! Undzwar macht die andauernd doppelklicks obwohl ich nur einmal klicke usw.... ist definitiv nen hardware fehler, hab nämlich schon alles probiert an verschiedenen pcs usw usw...

    nunja, da ich auch keine Rechnung mehr habe und ich diesen Bericht gelesen habe dachte ich mir, ich ruf auch einfach mal bei logitech an! Gesagt getan:
    Der Freundliche Logitech-Mensch hatt erst bissel rumgedruckst weil ich keine Rechnung mehr habe, hat aber dann anhand der Seriennummer festgestellt dass die Maus erst 18 Monate alt ist und somit noch in der Garantie liegt die bei der G7 bei 36 Monaten liegt. Er bot mir dann auch genau wie M@d an das ich ein kostenloses Upgrade zur G9 oder alternativ zur MX Revolution bekommen könne. Habe mich dann doch gleich für die G9 entschieden.
    Genau wie bei M@d müsse ich lediglich meine Maus mit dem Hammer zerschlagen, also unbrauchbar machen und ein Foto davon machen und ihm per email zusenden! Auf dem Foto müsse dann auch ein kleiner Zettel (PostIT etc.) versehen sein auf dem die Bearbeitungsnummer zusehen sei, die er mir zuvor auch mitteilte.

    Also ich finde den Support schon top! Vorallem da ich dann bald eine nagelneue G9 in den Händen halten werde :) ! Das einzigste ist halt dass ich eigentlich seeeehr ungerne meine G7 limitied edition im carbon look zertrümmern will... nunja :)
     
    #10 Zahnstocher, Oct 7, 2008
  11. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    lol, das gleiche wie bei mir ;)

    meine g7 hatte die gleiche meise! auch doppelklicks. war extrem nervig wenn man was markieren wollte oder ne .exe irgendwo hinschieben!
     
  12. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    JA genau das! beim markieren oder ordner öffnen total nervig! Arbeite auch öfters mit Photoshop etc. mit der maus unmöglich! Sag mal bescheid wann deine G9 eintrifft :) werde meine gleich mal zerschlagen und fotos wegschicken :D
     
    #12 Zahnstocher, Oct 7, 2008
  13. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ist gar nicht so einfach, glaubs ;)

    nach den ersten 3 schlägen war dann mal ein kratzer zu sehen :)

    der typ meinte höchstens 3 wochen aber er denkt schon eher

    heute kam ne mail von logitech dass die maus um 10 uhr raus ist :)

    da müsste sie ja morgen oder spätestens übermorgen da sein :)

    Edit (10.10.)

    maus ist da :)

    und mein kumpel der die mx 518 reklamiert hat (einen tag später als ich), hat heute auch seine mx518 refresh bekommen
     
    #13 M@d, Oct 7, 2008
    Last edited by a moderator: Oct 10, 2008
  14. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ja cool, ging ja richtig flott dann :)

    Hier hab ich ma noch 2 fotos wie meine maus jetzt nach der aktion aussieht :D Das ding ist echt Stabil ohne ende! Hab bestimmt 20mal mim schweren Hammer draufgeschlagen! Nach 10 schlägen war die maus noch voll in takt!!!

    [​IMG]
    [​IMG]



    noch ne frage an die M@d:

    undzwar, musstest du die überbleibsel oder zubehör zurück an logitech schicken? Der typ hat irgendwas davon gefaselt am telefon.

    Mfg
     
    #14 Zahnstocher, Oct 12, 2008
    Last edited by a moderator: Oct 12, 2008
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    nein, musste nix zurück schicken.. da hätte sie es ja selber zerstören können! genau das wollten sie mir ja ersparen.

    sollte nur die maus fotografieren mit der nummer und das bild per email schicken.

    haste aber saubere arbeit geleistet :)

    hier mal meine bilder:


    [​IMG]


    [​IMG]

    und die vom kumpel:


    [​IMG]
     
Thema:

Logitech support

Loading...

Logitech support - Similar Threads - Logitech support

Forum Date

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr: openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr Zu den bekannten gehört wohl neben den gängigen Lösungen wie Google Home, Alexa oder Apple Home auch Home Assistant. Auch OpenHAB...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur: Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur Ab Chrome 139 wird der Support für das mittlerweile veraltete Betriebssystem eingestellt. Der Grund liegt auf der Hand: Apple selbst unterstützt...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Logitech support solved
Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

  1. logitech support forum

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice