Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Diskutiere und helfe bei Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit vermeisen mir drei Gewitterbolzen den Blick auf meinen Philips 190S, die sich vor der Displaybeleuchtung das Leben genommen haben.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Seit einiger Zeit vermeisen mir drei Gewitterbolzen den Blick auf meinen Philips 190S, die sich vor der Displaybeleuchtung das Leben genommen haben. Wen von Euch haben auch solche Viecher den TFT vergewaltigt? Und - was ich fürchte dass das unwahrscheinlich ist - ist das ein Garantiefall?:confused:
     
    #1 Mr_Majestro, 11. April 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Eines ist wichtig, nie draufdrücken. Dann kannst Du es mit einem Trick versuchen. Eine kleine Lampe neben den Monitor stellen wenn er aus ist, da diese Tiere immer zum Licht wollen. Mit ein wenig Glück bekommst Du sie raus, in unserer Firma hat das so geklappt. Dauert aber eine Weile, also Geduld und nicht das es zu heiß wird.
     
    #2 Fischeropoulos, 11. April 2007
  3. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hi hab mal ne frage was sind gewitterbolzen??könnt ihr mal pick davon rein setzen oder so?
    ich versteh das so das du tiere im tft hast??
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    so kleine fliegen ausm Kornfeld, kommen bei Feuchtwarmer Luft und kommen durch jedes fliegengitter
    es sind eintagsfliegen, also das mit dem licht hilft nicht^^
     
    #4 Mr_Lachgas, 11. April 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gewitterbolzen... ma ne nette bezeichnung ^^ sind auch bekannt unter gewitterfligen, gnitte, etc...

    hier ist beschreiben was man machen kann ;)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    eigentlich kein garantiefall aber habe mal gelesen das solche monis zu 90% zutrückgenommen werden. Und sonnst könntest ja auch aufschrauben und sauber machen
     
    #6 bernd das brot, 11. April 2007
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hier ist einer von drei Exemplaren in meinem TFT. Aufschrauben ist mir nicht wirklich gelungen, ich wollt das Gehäuse nicht kaputtbrechen, mitm Kompressor hab ich die Biester auch net weggekriegt
     

    Anhänge:

    #7 Mr_Majestro, 11. April 2007
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stell doch mal nen anderen TFT nebendrann, dann kriechense aus deinem raus und da rein*g*! Sowas hab ich aber auch noch net gehört...lol
     
  9. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Das hab ich auch noch nie gehört und der Name "Gewitterbolzen" lÖl wie geil:rofl:
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    von so viecher han ich au noch nichts gehört xD
     
    #10 Just_a_Script, 11. April 2007
  11. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #11 Br41nk1ck3r, 11. April 2007
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gut zu wissen xD hoffe mir fliegen so dinga nit in tft xD
     
    #12 Just_a_Script, 11. April 2007
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Immernoch - die Fliegen sind schon längst Tod...
    also entweder würde ich versuchen selber aufzuschreiben, was du meintest recht schwer wird ohne das gehäuse zu beschädigen, oder einfach mal einen fachmann ausm laden um die ecke um rat zu fragen.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hatte ich auch mal drinnen. Sind irgendwann wieder rausgekrabbelt. Bin noch verschont von den Dingern.

    Die fallen doch normal runter, wenn sie tot sind. Wo hoggen die denn?
     
  15. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Vielleicht sind sie angeklebt:p
     
Thema:

Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gewitterbolzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden