Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Diskutiere und helfe bei Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit vermeisen mir drei Gewitterbolzen den Blick auf meinen Philips 190S, die sich vor der Displaybeleuchtung das Leben genommen haben.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Seit einiger Zeit vermeisen mir drei Gewitterbolzen den Blick auf meinen Philips 190S, die sich vor der Displaybeleuchtung das Leben genommen haben. Wen von Euch haben auch solche Viecher den TFT vergewaltigt? Und - was ich fürchte dass das unwahrscheinlich ist - ist das ein Garantiefall?:confused:
     
    #1 Mr_Majestro, 11. April 2007
  2. User Advert

  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Eines ist wichtig, nie draufdrücken. Dann kannst Du es mit einem Trick versuchen. Eine kleine Lampe neben den Monitor stellen wenn er aus ist, da diese Tiere immer zum Licht wollen. Mit ein wenig Glück bekommst Du sie raus, in unserer Firma hat das so geklappt. Dauert aber eine Weile, also Geduld und nicht das es zu heiß wird.
     
    #2 Fischeropoulos, 11. April 2007
  4. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hi hab mal ne frage was sind gewitterbolzen??könnt ihr mal pick davon rein setzen oder so?
    ich versteh das so das du tiere im tft hast??
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    so kleine fliegen ausm Kornfeld, kommen bei Feuchtwarmer Luft und kommen durch jedes fliegengitter
    es sind eintagsfliegen, also das mit dem licht hilft nicht^^
     
    #4 Mr_Lachgas, 11. April 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gewitterbolzen... ma ne nette bezeichnung ^^ sind auch bekannt unter gewitterfligen, gnitte, etc...

    hier ist beschreiben was man machen kann ;)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    eigentlich kein garantiefall aber habe mal gelesen das solche monis zu 90% zutrückgenommen werden. Und sonnst könntest ja auch aufschrauben und sauber machen
     
    #6 bernd das brot, 11. April 2007
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hier ist einer von drei Exemplaren in meinem TFT. Aufschrauben ist mir nicht wirklich gelungen, ich wollt das Gehäuse nicht kaputtbrechen, mitm Kompressor hab ich die Biester auch net weggekriegt
     

    Anhänge:

    #7 Mr_Majestro, 11. April 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stell doch mal nen anderen TFT nebendrann, dann kriechense aus deinem raus und da rein*g*! Sowas hab ich aber auch noch net gehört...lol
     
  10. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Das hab ich auch noch nie gehört und der Name "Gewitterbolzen" lÖl wie geil:rofl:
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    von so viecher han ich au noch nichts gehört xD
     
    #10 Just_a_Script, 11. April 2007
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #11 Br41nk1ck3r, 11. April 2007
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gut zu wissen xD hoffe mir fliegen so dinga nit in tft xD
     
    #12 Just_a_Script, 11. April 2007
  14. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Immernoch - die Fliegen sind schon längst Tod...
    also entweder würde ich versuchen selber aufzuschreiben, was du meintest recht schwer wird ohne das gehäuse zu beschädigen, oder einfach mal einen fachmann ausm laden um die ecke um rat zu fragen.
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Hatte ich auch mal drinnen. Sind irgendwann wieder rausgekrabbelt. Bin noch verschont von den Dingern.

    Die fallen doch normal runter, wenn sie tot sind. Wo hoggen die denn?
     
  16. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Vielleicht sind sie angeklebt:p
     
Thema:

Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Die Seite wird geladen...

Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT - Similar Threads - Mistviecher Gewitterbolzen TFT

Forum Datum

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi, ich stehe da vor volgendem Problem und zwar: Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2013

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D: Hi wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2012

Geforce GTX 460 Kein Bild auf dem TFT

Geforce GTX 460 Kein Bild auf dem TFT: Geforce GTX 460 Kein Bild auf dem TFT Moin :D System: ASUS P5KPL AM-SE Intel Core 2 Quad Q6600 Noctua NH-U12OP 4 GB DDR-2 SilverPower SP-600A2C 600Watt Windows 7 Home...
Computerfragen 29. April 2012

Warcraft3 TFT Battle.net Problem

Warcraft3 TFT Battle.net Problem: Warcraft3 TFT Battle.net Problem hallo leute ich habe bei WC3 folgendes problem vorweg ja... ich habe eine legale version und ja wir haben auch die selben versionen ich verbinde mich...
Computerfragen 1. November 2011

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi, also, ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist) Nun habe ich allerdings einen LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2011

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map: Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map Auf der map ist links unten ein großer Baum mit shops drumrum zum sachen kaufen. Man landet anfangs links unten und muss den baum vor verschiedenen...
Computerfragen 11. September 2011

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?: Hallo, Ich habe zur Zeit den "LG Flatron W2363D" von Amazon.de im Auge und schon auf meiner Wunschliste. Nur jetzt hätte ich nur noch ein paar Fragen zum Gerät. Ist die Qualität mit dem 3D/2D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2011

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo, ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2011

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?: Hallo... Ich bin in besitz einer MSI 5770 HAWK (1024MB) Graka und bin auf der Suche nach einem 24" TFT! (Den ich über HDMI anschließen kann) Ich habe schon einige Modelle gefunden, die mir an...
freie Fragen 1. Februar 2011

SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild

SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild: Hallo, habe folgendes Problem: Betreibe an einem ZOTAC G41 ITX-Board einen Samsung TFT-TV, OS ist WIN 7. Über analoges VGA-Kabel kein Problem, aber über HDMI bekomme ich kein Bild auf den...
freie Fragen 1. Januar 2011

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi: Servuz habe mal ne frage Ich will mir in der nächsten Zeit ne Xbox360 anschaffen , habe mir schon dazu ein 23 Zoll tft (FullHD) angeschaft. Der besitzt HDMI Nur eine frage ich noch wie...
Spielekonsolen 20. November 2010

Warum reden alle von 80, 90 oder mehr fps, wenn TFT Monitor doch eh nur 60 hertz hat?

Warum reden alle von 80, 90 oder mehr fps, wenn TFT Monitor doch eh nur 60 hertz hat?: Warum reden alle von 80, 90 oder mehr fps, wenn TFT Monitor doch eh nur 60 hertz hat? Also was ich damit sagen will ist das ein normaler TFT Monitor ja meist 60 Hertz hat, also...
Computerfragen 21. September 2010
Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gewitterbolzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden