Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei unserem vor-Ort-Besuch bei Ubisoft in Montreal konnten wir bereits ausführlich die aktuelle PC-Version von Far Cry 2 ausprobieren und dabei die... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 26, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei unserem vor-Ort-Besuch bei Ubisoft in Montreal konnten wir bereits ausführlich die aktuelle PC-Version von Far Cry 2 ausprobieren und dabei die Effekte der Dunia-Engine begutachten. So haben wir beispielsweise per Konsolenbefehl unterschiedliche?

Weiterlesen...

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ich glaube die Nacht bricht jede halbe Stunde ein, wenn ich mich recht errinnere!

3. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Also ich habe in der Gamestar gelesen das der dynamische tag nachtwechsel alle 10 min in eine neue phase wechselt (nacht, dämmerung, morgen, mittag, nachmittag, abend, nacht...) <- bin mir aber nicht mehr ganz sicher kann auch sein das alle 24 min nacht ist ? weiß nicht mehr genau! nein den tag nacht wechsel musst du nicht in der console aktivieren :D

4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Man kann eigentlich sagen, dass es wie bei GTA is...Ca. Jede halbe Stunde Nacht...

5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

nicht wirklich....den 24 Minuten in echter Zeit sind in GTA SA 1 Tag

#5 mariobrand0, Sep 26, 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast

Genau das hab ich doch gemeint...

Thema:

Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice