Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei unserem vor-Ort-Besuch bei Ubisoft in Montreal konnten wir bereits ausführlich die aktuelle PC-Version von Far Cry 2 ausprobieren und dabei die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Bei unserem vor-Ort-Besuch bei Ubisoft in Montreal konnten wir bereits ausführlich die aktuelle PC-Version von Far Cry 2 ausprobieren und dabei die Effekte der Dunia-Engine begutachten. So haben wir beispielsweise per Konsolenbefehl unterschiedliche?

    Weiterlesen...
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich glaube die Nacht bricht jede halbe Stunde ein, wenn ich mich recht errinnere!
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Also ich habe in der Gamestar gelesen das der dynamische tag nachtwechsel alle 10 min in eine neue phase wechselt (nacht, dämmerung, morgen, mittag, nachmittag, abend, nacht...) <- bin mir aber nicht mehr ganz sicher kann auch sein das alle 24 min nacht ist ? weiß nicht mehr genau! nein den tag nacht wechsel musst du nicht in der console aktivieren :D
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Man kann eigentlich sagen, dass es wie bei GTA is...Ca. Jede halbe Stunde Nacht...
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    nicht wirklich....den 24 Minuten in echter Zeit sind in GTA SA 1 Tag
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Genau das hab ich doch gemeint...
     
Thema:

Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden