Nicht erkannter MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Nicht erkannter MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( . was kann ich tun?:( Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 23. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( .
    was kann ich tun?:(
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die mitgelieferte software haste installiert?
     
    #2 robert_t_offline, 23. September 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zeigt windows wenigstens an das ein gerät an den USB port angeschlossen wurde? Eventuell auch ne fehlermeldung das es nicht erkannt wurde?

    Bei manchen USB geräten (auch MP3-Player) kann es sein das spezielle Treiber gebraucht werden die Windows standartmäßig nicht mitliefert. Eventuell mal auf der Page von philips schaun ob du welche findest.
     
  4. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ahhhh ja ^^ sehr schön :D
    hab gestern das erste mal versucht meinen player mit neuer musik zu bestücken...aber fehlanzeige :(
    akku laden geht...aber der rest wohl nicht -.-
    hab auch nen gogear!

    wenn du eine lösung gefunden hast sag mir bitte bescheid byte
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    okay werde mal suchen danke
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Vielen Dank Robert_T_Offline ^^. wusste netmehr weiter :D . software installiert und jetzt klappt alles wie vorher :) thx

    EDIT : Sry für den Doppelpost . Wollt ich net sry net dran gedacht^^
     
  7. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    und ich hab natürlich keine ahnung wo ich die software habe :cry:
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm welchen gogear haste denn?
    und welches problem genau ?:great:
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo hatte mal das selbe problem..darum..die gogears sind da immer ein bisschen software orientiert..schlimmer wie mein iPodli :o
     
    #9 robert_t_offline, 23. September 2008
  10. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    uhm ^^
    philips gogear 1gb...ich weiß die genaue bezeichnung leider nicht :D

    also:
    ich stecke den player an einen usb-port, der wird auch erkannt (MTB Media Player) und der akku lädt sich auf...
    aaaaaaaber ich kann nicht drauf zugreifen, es wird also kein laufwerk angezeigt und mit dem media player oder winamp kann ich auch nicht drauf zugreifen :(
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo da musste auch die software installieren ;) bekommt man bei philips auf der seite ;)
     
    #11 robert_t_offline, 23. September 2008
  12. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    bei mir läd der player nur wenn der pc aus ist .. ^^
     
Thema:

Nicht erkannter MP3 Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden