Systemanforderungen Trackmania nations

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Trackmania nations im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Börni, 8. April 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das ich versuchen will das game auf meinem homeserver (sys siehe Sig) laufen zu lassen. Ich weiß nur vage das das game auf ner Geforce 4/AMD XP 2600/512MB gut läuft. Nur habe ich P3 1000/Radeon 7200 (gut wie geforce 3)/384MB Ram. natürlich auf niedrigster einstellung, soll für lans sein. CS läuft auf jedenfall
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hier bitte :)

    Betriebssystem: Windows 98/200/ME/XP
    Prozessor: Intel Pentium II 500 MHz
    Arbeitsspeicher: 128MB RAM
    Festplattenspeicher: min. 400MB freier Speicherplatz
    Laufwerk: 4x CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    Grafikkarte: 3-D-Karte mit 64 MB RAM
    Altersbeschränkung: USK nach §14
    Internetverbindung: 56K Modem


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bist du sicher das das trackmania nations ist? das ist zum download und brauch kein CD laufwerk

    ansonsten glaube ich das das laufen wird, da muss halt volle AGP unterstützung damit die 32MB graka läuft
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wenn Du von dem hier sprichst ja ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #4 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ok danke, ich werde aber wohl trotzdem ne andere graka einbauen (geforce 2 MX400) da wirds ein bisschen schneller laufen
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa wäre angebracht, da sich die Daten oben nur auf minimale Systemvorraussetzungen beziehen.
    Empfohlen wäre:

    · Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz
    · RAM: 512 MB
    · Grafikkarte: 64 MB


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    es soll ja nur die minimale systamanforderung sein. Denn an dem PC sollen die faulen schweine si tzen die zu faul waren ihren PC zur lan zu schleppn, so müssen sie sich mit niedrigerer graphik begnügen
     
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423


    Richtig so, Faulheit gehört bestraft :great:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
Thema:

Systemanforderungen Trackmania nations

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Trackmania nations - Similar Threads - Systemanforderungen Trackmania nations

Forum Datum

PC - Palworld Systemanforderungen?

PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo, Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist. Mein PC hat eine...
Prozessoren 24. Januar 2024

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?: Warum werden die Systemanforderungen bei neuesten Computerspiele immer höher? Findet ihr das gerecht? Findet ihr das gerecht das Cyberpunk die höchste Systemanforderungen hat? Warum hat...
Prozessoren 1. Januar 2024

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt: Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?: Also für ein Städteaufbauspiel finde ich die empfohlenen Systemanforderungen schon astronomisch hoch. Meine GPU reicht gerade so mit einer RTX 3060 Ti dafür aus. Die Grafik ist jetzt auch nicht...
Prozessoren 29. Juni 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen: Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen Das Spiel, welches nach jetziger Planung am 6. Juni erscheinen soll, hat nun auch von Blizzard seine finalen Systemanforderungen...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?: Kann ich auf einen der folgenden Laptops z.B Spiele wie Ark evtl.Ark2, Primal Carnage spielen. Wenn Nein kann mir jemand einen Laptop vorschlagen, möglichst günstig ;) Laptop 1 tut mir echt leid...
Mainboards 7. März 2023

Sons of the forest Systemanforderungen

Sons of the forest Systemanforderungen: Überprüfen Sie die aktuellen Sons of the forest-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Download-Größe, um zu sehen, ob Ihr PC-System das Survival-Spiel ausführen kann....
Games News 25. Februar 2023

Company of Heroes 3 Systemanforderungen

Company of Heroes 3 Systemanforderungen: Überprüfe die aktuellen Company of Heroes 3-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Größe der heruntergeladenen Datei, um zu sehen, ob dein PC-Setup das RTS-Spiel ausführen...
Games News 20. Februar 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Systemanforderungen noch ausreichend?

Systemanforderungen noch ausreichend?: Hallo Leute, kurze Frage wie lange kann ich mit diesen Bestandteilen noch voraussichtlich zocken. Wenn auch mit den niedrigsten Einstellungen. [ATTACH]...
Grafikkarten 19. Januar 2023

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt: „Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt Dabei staffelt man nach den Minimum-Systemvoraussetzungen und den empfohlenen Specs für hohe Einstellungen,...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen

Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen: Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen In diesem Echtzeitstrategiespiel mit Aufbauelementen können Spieler ein neues Land besiedeln, ihre eigenen Gemeinschaften aufbauen, neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023
Systemanforderungen Trackmania nations solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania nation anforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden