Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Diskutiere und helfe bei Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Maison, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert plus "sigpic" davor. Das scheint aber nur für eigene Bilder zu sein, oder?

    Wie richte ich das richtig ein?

    Danke im vorraus für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Mr.Maison
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #2 Alexander, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Entweder ein wenig die Forensuche bemühen,
    oder dort wo du deine Signatur erstellst ein wenig runterscrollen und da dann dein Bild hochladen
     
    #3 peacemillion, 22. September 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Hier ma ein test.
    Nächster test

    testo
     
    #5 Mr.Maison, 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm, lass gefälligst den Quatsch mit den Test-Posts...
    Wenn du deine Signatur richtig eingetragen hast, erscheint sie auch so in allen deinen Beiträgen (auch deinen vorherigen)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Solche Testposts sind überflüssig, deine Sig wird unter jedem deiner bisherigen und folgenden Posts angezeigt

    €dit: ich gebs auf, zu lahm für diese Welt -.-
     
    #7 peacemillion, 22. September 2008
  8. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung für den Test hab gesehen das es auch eine Vorschauoption gibt. Hab mir das Tutorial durchgelesen. Leider hat es mich nicht ganz weiter gebracht. Der Abschnitt der für mich interesant ist fällt mit:

    Möglichkeit 2.: Ihr scrollt nach oben zur Eingabefläche und tippt dort folgenden BB-Code ein:



    Nun könnt ihr auf klicken.

    kurz und missverständlich aus. Ich habs mit vor und hinter dem BB-Code:
    [​IMG]
    ausprobiert und es klappt net. Was mach ich nur falsch?

    Viele Grüße
    Mr.Maison
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also..
    Lad mal dieses Bild per Formular hoch:

    [​IMG]

    Danach gibts du im Textfeld diesen BBCode ein:

    HTML:
    [url="http://www.sysprofile.de/id76390"][SIGPIC][/SIGPIC][/url]
     
  10. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs durch hartneckiges probieren geschafft.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn keine Sig eingetragen ist, ist der Haken "Signatur anzeigen" bei allen in dieser Zeit geschriebenen Beiträgen standardmäßig aus. Um das mal nur noch klarzustellen. Testbeiträge müssen aber nicht sein, man kann den Beitrag editieren und den Haken unten bei "Zusätzliche Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" setzen und das Posting speichern.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Er hatte allerdings schon im 1. Post eine Signatur (wenn auch nur ne Text-Sig, aber das reicht ja ;))
     
Thema:

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden