Phenom X4 9850

Diskutiere und helfe bei Phenom X4 9850 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht. Mein Mobo kann laut Asus einen X4 9850. Da steht eindeutig HD985ZXAJ4BGH (Normalversion). Wie stehen die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kruemelino, 21. September 2008.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    ich habe mich mal schlau gemacht. Mein Mobo kann laut Asus einen X4 9850. Da steht eindeutig HD985ZXAJ4BGH (Normalversion). Wie stehen die Chancen, das die BE-Version (HD985ZXAGHBOX) auch funktioniert?

    Gruß Gert
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Sollte eigtl technisch keine Probleme geben. Die Frage ist, ob das Board die CPU dann auch wirklich erkennt...schreib sicherheitshalber doch einfach eine Mail an Asus, die können Dir das sicherlich sagen.

    Grüße
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Der Unterschied zwischen der Normalversion und der Blackedition ist der frei wählbare Multi. Schlimmsten Falls kann dein Board eben den Multi nicht verwalten. Also kannst du ihn dann eben nicht einstellen. Aber sonst sollten alle benötigten Futures vorhanden sein. Eins ist noch wichtig, wenn du OC mit dem Phenom vorhast brauchst du eine sehr gute Kühlung und ein Board das mehr als 5 Phasen in der Versorgung leistet.
     
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Hallo,
    danke erstmal. Asus meint es geht nicht. Ich glaube aber nicht daran. Zumal es ein Profil gibt:
    http://www.sysprofile.de/id48820
    Das müsste auch ein BE sein. Was mich auch stutzig macht bei Geizhals gibt es 10 "normale" und 100 BE. Zumal der BE günstiger ist.
    Naja ich denke es wird ein BE werden. Was dann an OC geht, wird sich zeigen.

    Gruß Gert
     
  5. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    EDIT:

    Er ist drin und wurde erkannt. Warum ASUS meint der Rechner würde nicht starten, kann ich nicht sagen.

    Edit:

    gnaa hab ausversehen auf Antworten gedrückt. Ich bitte um Verzeihung
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom X4 9850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden